HILFE! mein ipad reagiert nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes mal das iPad resetten: Drück mal den HOME-Button und den An/Aus-Schalter gleichzeitig für ca. Sekunden, bis das Apfel-Logo erscheint.

http://support.apple.com/kb/HT4057?viewlocale=de_DE

Ansonsten ruf bei Apple an und schildere das Problem. Apple gibt eine einjährige Hardware-Garantie und hilft super weiter. Solltest du in der Nähe von einem AppleStore wohnen, ruf dort an und vereinbare einen Termin - die kümmern sich wirklich super - sehr zu empfehlen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag melden

oh gott dankee es geht wieder

:) daneschööön charly555

0
@elektrolord

Kein Problem ... freut mich immer, wenn ich helfen kann ...

Danke für die HA :-)

0

Ruhig bleiben. Zuerst mal mit iTunes verbinden, und schauen ob iTunes dein iPad erkennt. Falls ja, zurücksetzen (auf Werkseinstellungen), dann nochmal alles synchronisieren (oder ein Back-Up verwenden), und nun sollte es gehen. Aber dafür muss iTunes bzw. dein PC das iPad natürlich auch erkennen. Falls es dies nicht tut, sieht's nicht gut um dein iPad aus ... Hast du noch Garantie drauf? Denn dann könntest du es natürlich einschicken.

Diesen Beitrag melden

nein es reagiert auf garnichts mehr und der bildschirm bleibt schwarz

ich weiss nicht ich habe es seit weihnachten also ich glaube schon das noch garantie drauf ist

aber trotzdem danke für deinen rat :)

0

Was möchtest Du wissen?