Hilfe mein iPad geht nicht mehr an!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal einen Reset - gleichzeitig den HOME-Button und den An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfel-Logo erscheint ... (manchmal auch mehrfach versuchen ...)

Ansonsten hilft vielleicht noch das: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Hast du evt. noch ein anderes Ladekabel ... oder auch einen anderen USB-Port nutzen ...

es funktioniert schon wieder td danke ;)

0

Danke!!

0

Du müsst ca.10min warten bis dein iPad wieder angeht also beim aufladen. Ist bei mir so und ich habe mein iPad erst seit einem Monat

bei meinem ist das auch so aber dann erscheint dass apple zeichen und nach ner zeit kann mans wieder einschalten... aber es lädt jetzt schon länger und nix passiert.. vielleicht liegts auch am ladekabel... :/ danke td :)

0

Versuch mal Home Button & Einschlat taste für ein paar Sekunden gleichzeitig zu Drücken. Gib mir Bescheid ins geklappt hat! :)

Du musst erst das iPad anschließen am Computer und wiederherstellen und dann muss das iPad angehen !

Drücke mal die home taste gleichzeitig mit der taste zum sperren. und das estwas länger, vielleicht geht es dann wieder

Danke Danke Danke :) du hast mich gerettet :) Puuuh (:

0

Vielleicht an den Compuer anschließen und gucken ob iwas angeziegt wird?

hat es vielleciht keinen akku mehr ? schließ es einfach mal an:)

in der frage steht dass ich dass schon gemacht hab !! danke td :)

0

Was möchtest Du wissen?