HILFE! Mein Internet zeigt immer auf der rechten Seite WARNANZEIGEN dass PC Leistung schwach wäre

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme stark an, dass das sehr unseriöse, gefährliche Links sind ! Bei mir öffnen sich in letzter Zeit ständig Seiten, dass ich Spyware etc. auf dem Rechner hätte...

Also Finger weg ! Ich würde es nicht anklicken, wer weiß, was du dir da sonst einfängst...!

Hast du einen guten Virenscanner, sonst besorge dir einen. Die Warnung solltest du ignorieren. Da zockt man dich nur ab.

Ja ich habe auch schon erfahrung mit dieser Software sammeln dürfen.

1. Man lädt es herunter
  2. Es checkt deinen PC (falls nicht schon i-welche Viren deinen PC lahm gelegt haben)
  3. Du sollst 10 €,20 €,50 € bezahlen damit die deinen Computer schneller machen
  4. Er ist immer noch genauso schnell wie vorher

Fazit: Die anderen haben völlig recht einfach ignorieren ;-)

LG

Das ist nur Werbung..bei mir gehen bei ebay immer Fenster auf dass ich einen soooo bösen Virus hab

Setz dein PC einfach neu auf dan müsste alles auf standart sein^^ und er geht noch ab wie ne rackete

Das ist entweder unseriöse Werbung oder bei dir ist bereits ein FakeAV aktiv. Du müsstest uns schon einen Screenshot verlinken, damit man sich das besser vorstellen kann.

Auf jeden fall Ignorieren! Das sind meißtens gefährliche Viren!

Was möchtest Du wissen?