Hilfe, mein Internet spinnt total

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte dein Router mal neu, und check ob die Kabels gut angebracht sind.

Danke dir, so wies aussieht hats funktioniert, wenn das jetzt so bleibt bekommst du den Stern :)

0

wenn deine Logins nicht gespeichert wurden, liegt das normalerweise daran, dass die Cookies deines Browsers (das sind kleine Datenschnipsel im Cache deines Browsers, die dich gegenüber der Seite identifizieren) entweder beschädigt oder gelöscht wurden.

Wenn du in Zukunft Probleme haben solltest, versuch einmal alle Cookies und auch alle temporären Dateien von deinem Browser zu löschen. Dann wirst du zwar auch überall ausgeloggt und musst dich neu einloggen, aber dann sollte es wieder problemlos funktionieren.

Ein Universaltipp bei mysteriösem Browserverhalten:

Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen (Internetoptionen), dann den Browser neu starten.

Manchmal hilft's, manchmal leider nicht.

Viel Erfolg ;-)

Handy spinnt bei Apps?

Mein Handy ist außer in Apps total flüssig und das Internet ist auch super! Speicherplatz ebenso!

Nur in Apps nicht..

In Whatsapp hängt der Status u. in Intagram genauso. Und in Insta laden die hochgeladenen Videos nicht..

...zur Frage

Was bedeutet diese Fehlermeldung bei DDO?

Hey,

habe mir gerade das Spiel Dungeons and Dragons auf dem Mac geladen. Sobald ich es aber installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung (siehe Bild)

Was kann ich da denn jetzt tun? Neu laden hat leider auch nichts gebracht.

...zur Frage

Iphone 7 spinnt beim Akku laden, warum?

Halo zusammen, mein Iphone 7 spinnt total wenn ich Akku lade. Es ist unmöglich eine Nachricht zurück zu schreiben nicht nur bei denn Nachrichten auch allgemein spinnt der Bildschirm beim laden. Sobald ich aber das Kabel entferne läuft es einwand frei?

...zur Frage

Internet ist einfach so total langsam geworden?

Seit heute ist das so ich hab zwar den Router mehrmals neu gestartet und es hat nichts gebracht. Warum iat das so und was soll ich tun? Danke schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Touchscreen hängt beim Laden(iPhone 6)?

Hallo,

Seit neuestem ist es so das mein Smartphone beim Laden hängt und nicht richtig reagiert, es ruft irgendjemand an oder öffnet irgendwas. Wenn ich das Aufladekabel herausnehme funktioniert das Handy wieder einwandfrei ohne Probleme. Hab auch schon das Kabel gewechselt, macht aber keinen Unterschied. Lade an einer normalen Einer-Steckdose auf doch letzt hat es bei einer 3er-Steckdose auch funktioniert beim Laden ohne Probleme. Woran liegt es?

...zur Frage

Snapchat Videos werden spiegelverkehrt und kürzer?

Hallo ihr Lieben! Auf Snapchat hab ich seit neuestem ein Problem. Die Videos brechen nach ungefähr sechs Sekunden ab, sind danach spiegelverkehrt und die Qualität ist sehr schlecht. Bis jetzt hat alles immer wunderbar geklappt aber plötzlich ist dieses Problem aufgetreten. App neu installieren hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?