Hilfe. Mein internet ist so schlecht (habe 1und1)und habe so in mc oder lol ein 300 ms oder 500 ping kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bist du übe WLAN angebunden? Wenn ja - wie ist die Lage zu deinem Router?
Evtl, über DLAN Adapter? Wenn ja - welche Adapter nutzt du?

Welche Bandbreite hast du denn normalerweise von 1&1?

Warst du schon mal über Kabel verbunden?
Hast du deine Java Version Aktiv? Hast du deine GraKa Treiber aktualisiert? Alle Windows Updates  gemacht?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein wlan usb stick dann kannst du versuchen ihn ein und aus zu stecken. Und der usb sollte hinten in den pc gesteckt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Leitung hast du und lädt jemand noch was runter oder verbraucht Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeotronHD
29.01.2016, 11:46

ja aber nur einer das warst und sonst nur seltent

0

Was möchtest Du wissen?