Hilfe! Mein Internet (Google Chrome) stürzt immer ab wenn ich was in die Suchleiste eingebe.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist halt doof, weil das Problem nicht 100%ig klar ist.

Geht dein Internet nicht oder dein Browser?

Hast Du mal den einfachen Internet Explorer benutzt und geschaut ob es dann geht?

Wenn dein Internet nicht gehen sollte, versuche mal den Router neuzustarten (also Stromstecker raus, 10 Sek. warten, wieder rein und warten ob er sich wieder mit dem Internet verbindet).

Wenn das nicht hilft musst Du mal deinen Internetanbieter anrufen.

Internet stürzt nicht ab, es stürzt der Browser ab, hol dir die neueste Version, dann geht es wieder

Sorry. Ja meine ich ja. Ich kann dich den Browser nicht aktualisieren wenn das Internet nicht geht...

0

Was möchtest Du wissen?