Hilfe mein IE schließt nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst es noch über den prozess bei dem task manager zu versuchen aber keine ahnung ob da dann was kaputt geht..

am besten du startest einfach mal neu

Nussbecher 23.07.2011, 20:24

Task Manager und auch die Prozesse dort habe ich schon durch, tut sich nichts. Ich warte mal noch ein paar Antworten ab (falls noch welche kommen), dann mache ich den Neustart.

0
Nussbecher 24.07.2011, 14:48
@Nussbecher

Nach dem Neustart hatte sich das Problem komplett erledigt, Was das war werde ich wohl nie erfahren. :-)

0
Moooox 24.07.2011, 21:23
@Nussbecher

neija windos eben.. ich habe auch automatische updates ausgestellt und immer wieder kommt es jedes mal beim starten, zum ko.tzen...

danke fürn stern :)

0
Predator77 11.08.2017, 16:45

Im ernst? Wie kann man so blöd sein und nicht selber auf einen neustart kommen...

0

Der Rechner wurde vor einer Woche frisch installiert, da ich ein neues Board und neuen Prozessor eingebaut habe. Es wurde bisher auch nichts heruntergeladen. Das Antivirenprogramm zeigt nichts an, der PC ist sauber. Betriebssystem ist Windows 7. Kennt das jemand?

Merkwürdig, denn das passt exakt zu Viren-Verseuchung !

Hast Du VORHER Windows ( Laufwerk C ) wenigstens formatiert ?!

Eine Zero-Day Lücke in Flash oder Java reicht aus um infiziert zu werden.

Kein Virenscanner erkennt alle Viren UND Nicht Alle Viren machen sich bemerkbar UND WO EINES Ist sind oft mehrere !!!!

kann nie schaden:

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> http://ulm.ccc.de/PersonalFirewalls/Alternativen

(ja investiere die 2 Stunden & 250 MB Speicherplatz zum angucken mit VLC-Player)!!!

Nussbecher 23.07.2011, 21:15

Ja, es wurde alles formatiert und neu eingerichtet. Ich schau mir das Video morgen an. Ich melde mich dann wieder. Dankeschön schonmal für die Mühe. Seit dem Neustart, den ich inzwischen gemacht habe ist wieder alles ok.

0

Drücke gleichzeitig Strg Alt und Entf., dann kommt der "Taskmanager" hoch, dort kannst du dann den Internetexplorer zwangsweise schließen. Sonst Stecker ziehen, denn dann ist die Gefahr, dass dein Pc infiltriert ist groß. Anschließend wieder hoch fahren und mit aktualisiertem AntiVir ( kostenlos aber ganz brauchbar) "reinigen". Dein Virenscan er hat offensichtlich nicht gut aufgepasst oder wurde nicht aktualisiert, oder du hast einen Port für Fremdzugriffe offen. Überprüfe auch diese Möglichkeit einmal! 'Viel Erfolg, Chiliheadz.

Nussbecher 24.07.2011, 14:47

Wenn du die Frage gelesen hättest, würdest du mir nicht erzählen, wie man in den Task Manager kommt. Klarer Fall von: Lesen hilft! Auch bei dem Rest gilt das, du hast nichts von dem gelesen, was da oben steht. Traurig.

0

Was möchtest Du wissen?