Hilfe mein IE schließt nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst es noch über den prozess bei dem task manager zu versuchen aber keine ahnung ob da dann was kaputt geht..

am besten du startest einfach mal neu

Task Manager und auch die Prozesse dort habe ich schon durch, tut sich nichts. Ich warte mal noch ein paar Antworten ab (falls noch welche kommen), dann mache ich den Neustart.

0
@Nussbecher

Nach dem Neustart hatte sich das Problem komplett erledigt, Was das war werde ich wohl nie erfahren. :-)

0
@Nussbecher

neija windos eben.. ich habe auch automatische updates ausgestellt und immer wieder kommt es jedes mal beim starten, zum ko.tzen...

danke fürn stern :)

0

Im ernst? Wie kann man so blöd sein und nicht selber auf einen neustart kommen...

0

Drücke gleichzeitig Strg Alt und Entf., dann kommt der "Taskmanager" hoch, dort kannst du dann den Internetexplorer zwangsweise schließen. Sonst Stecker ziehen, denn dann ist die Gefahr, dass dein Pc infiltriert ist groß. Anschließend wieder hoch fahren und mit aktualisiertem AntiVir ( kostenlos aber ganz brauchbar) "reinigen". Dein Virenscan er hat offensichtlich nicht gut aufgepasst oder wurde nicht aktualisiert, oder du hast einen Port für Fremdzugriffe offen. Überprüfe auch diese Möglichkeit einmal! 'Viel Erfolg, Chiliheadz.

Wenn du die Frage gelesen hättest, würdest du mir nicht erzählen, wie man in den Task Manager kommt. Klarer Fall von: Lesen hilft! Auch bei dem Rest gilt das, du hast nichts von dem gelesen, was da oben steht. Traurig.

0

Der Rechner wurde vor einer Woche frisch installiert, da ich ein neues Board und neuen Prozessor eingebaut habe. Es wurde bisher auch nichts heruntergeladen. Das Antivirenprogramm zeigt nichts an, der PC ist sauber. Betriebssystem ist Windows 7. Kennt das jemand?

Merkwürdig, denn das passt exakt zu Viren-Verseuchung !

Hast Du VORHER Windows ( Laufwerk C ) wenigstens formatiert ?!

Eine Zero-Day Lücke in Flash oder Java reicht aus um infiziert zu werden.

Kein Virenscanner erkennt alle Viren UND Nicht Alle Viren machen sich bemerkbar UND WO EINES Ist sind oft mehrere !!!!

kann nie schaden:

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> http://ulm.ccc.de/PersonalFirewalls/Alternativen

(ja investiere die 2 Stunden & 250 MB Speicherplatz zum angucken mit VLC-Player)!!!

Ja, es wurde alles formatiert und neu eingerichtet. Ich schau mir das Video morgen an. Ich melde mich dann wieder. Dankeschön schonmal für die Mühe. Seit dem Neustart, den ich inzwischen gemacht habe ist wieder alles ok.

0

system32 windows 7 64bit

Was ist in dieser System32 Ordner drinnen, mein Virus Programm

zeigt mir dass in den Ordner etwas verändert wurde..........

Kann man den loschen, hab keine Ahnung was das ist..........

THX

...zur Frage

Virus wirklich entfernt?

Hallöchen, mein Problem ist Folgendes: Ich bin vorher auf eine Seite gegangen, bei der plötzlich ein Pop-Up geöffnet wurde :(. Bei Kaspersky kam dann direkt die Seite ,,detaillierte Berichte" und die beiden Meldungen ,,Ein Objekt (Datei) wurde gefunden" und ,,Download wurde verboten". Als Objektname wird ,,not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic" angegeben. Nun ist meine Frage: Habe ich die Datei nun auf dem PC oder nicht? Oder wurde nur ein Teil runtergeladen und dann wurde der Download erst verboten? Und muss ich irgendwelche Maßnahmen treffen? Grüßle MedFuture

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich gehackt wurde?

Wie merke ich, ob ich (mein Laptop, PC) gehackt wurde? Gibt es Anzeichen dafür, wenn Laptop oder PC gehackt wurde? Und wenn ja, was sind dann die Zeichen dafür?

...zur Frage

Opera keine Rückmeldung - mit Task Manager schließen

Bin auf Opera und es ladet ewi es ist diese "Keine Rückmeldung" und es geht nicht weg. Möchte es mit dem Task Manager schließen aber schließt er das ganze Opera oder nur den Tab wo offen ist weil da laufen Downloads und will nicht das die weggehen was tun? oder öffnet sich opera wieder so wie es war?

...zur Frage

Avast meldet immer wieder das eine Bedrohung gefunden wurde?

Hilfe was soll ich tun avast meldet immer wieder das eine Bedrohung blockiert wurde forum cibermonde oder so ich war noch nie auf einer seite die so heißt wieso kommt das was soll ich tun

...zur Frage

Wie entfernt man den Noad Steep tv Virus?

Hallo, hab mir einen kleinen Virus eingefangen der im Internet Explorer drin ist bzw. damit geöffnet wird aber im Hintergrund, so das ich das nicht sehen kann. Ich höre dann nur eine Frauen Roboterstimme die sagt etwas wie : '' This footage is a spectacular .. blabla'' Im Task Manager sehe ich wie IE offen ist mit der Unterkategorie ''Noad Steep Tv''. Habe natürlich auch danach gegoogelt aber die Anleitungen zum entfernen bringen mir nichts, hab auch Malwarebytes durchlaufen lassen hat aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?