Hilfe, Mein hund zittert am ganzen körper.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ihr einfach nur kalt, es ist schließlich Winter und wir Menschen zittern ja auch, wenn uns kalt wird.

Du könntest deiner Hündin eine Wärmflasche machen und sehen, ob es dann besser wird. Falls das nicht hilft, könntest du auch erst mal bis morgen warten, und wenn es ihr dann immer noch nicht wieder besser geht, versuch, einen Tierarzt in deiner Nähe zu finden, der gerade keinen Urlaub macht, und bring deine Hündin dort hin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^_^

Gibt es dort keinen Not Tierarzt? Sonst wüsste ich auch nichts.

Zittern ist ja eine Muskel Erwärumnung..Reaktion vom körper!

Denke mal ihr ist etwas frostig " Kalt"

Klar, bei uns ind ef ferien wohnung ist es super warm... also kalt kann ihr nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?