HILFE MEIN HUND VIELLEICHT VERGIFTET? :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüß dich,

Es ist nicht in diesem Sinne Giftig, aber natürlich auch nicht Gesund.

Ich würde einfach abwarten ob er zb.: Durchfall hat, aber vor allem würde ich darauf achten ob er vielleicht in nächster Zeit Müde und Schlapp ist, dass sind meist anzeichen auf derartige Sachen bei Hunden.

Mach dir aber bitte nicht ZUVIELE gedanken, denn das Schadet Tier und Mensch.

Wie gesagt: Einfach sehn ob er sich verändert, aber keine Angst viel kann da nicht passieren (:

Bei weiteren Fragen, bitte.

Liebe Grüße

Markus

Ich glaube eher nicht!!! Zur Sicherheit, wenn du sicher gehen willst gehe zu einem Tierarzt! Ruf vorher an und sage es handle sich um einen Notfall! Aber: Ruhe bewahren!!!!! :D

Was ist das was er gefressen hat? Bitte genauere Beschreibung habe auch einen welpen und viel durchgemacht

Was möchtest Du wissen?