Hilfe mein Hund übergibt sich was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Eltern sollten auf der Stelle mit beiden Hunden in die tierklinik fahren. Die haben rund um die Uhr geöffnet. Hört sich nach Vergiftung an, zumindest war es ihnen nicht zuträglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe bekommt ihr von einem Tierarzt aber schnell. Wenn beide Hunde gleiche Symtome haben, dann haben sie vermutlich was gefressen.

Ganz schnell zum Nottierarzt, und zwar jetzt sofort . Nicht warten sowas kann unteranderem eine Vergiftung verschlimmern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Notfall, bringt die Hunde zu einem Tierarzt, einer hat immer Dienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen und Hunde vertragen sich ganz schlecht. Wer selbst an der Nikotinpumpe hängt, sollte zumindest tunlichst vermeiden, dass Tiere damit in Kontakt kommen. Lernstoff für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfall - evtl. Vergiftung -sofort TA oder Tierklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man übers Internet helfen!?

geht zu einem Nottierarzt oder in die nächste Tierklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es könnte möglich sein das das von der shisha gekommen ist. Mir ist es letztens auch passiert als ich mir zu viel davon gegönnt hatte und bei den kleinen ist es sicher noch empfindlicher. (Obwohl wir draußen waren). Sie schläft jetzt und hat sich beruhigt. Danke euch. Ich behalte sie im Auge und sobald was sein sollte mach ich mich auf dem weg. Was nicht so einfach ist ohne Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
12.09.2016, 08:11

willst Du uns hier alle veräppeln, und allen ernstes behaupten, dass Dein Hund eine Wasserpfeife raucht ???

0

Zur notklinik!
Vielleicht haben sie was giftiges gefressen.
Nächste mal lieber nicht unbeaufsichtigt lassen. :/
Der nottierarzt hat 24h geöffnet. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?