Hilfe! mein Hund total komisch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Hund könnte eine Verletzung im Ballen haben, entweder hat er sich was eingetreten, es kann auch eine Entzündung sein, ein Pilz......,da dein Hund dich angeknurrt hat, hat er sicher Schmerzen und dass müsste von einem Tierarzt abgeklärt werden! Dein Nickname ist doch Hundefreunde5, wenn du kein Geld hast, musst du dich an Verwandte oder Bekannte wenden. Dein Hund hat Schmerzen! LG

ja das denke ich auch :( nur meine Eltern wollen nicht zum tierarzt. ich hasse es wenn tiere leiden müssen :'( vor allem mein geliebter Moritz

0
@Hundefreunde5

Dann überzeuge sie , dass dein Tier Schmerzen hat , und ihm schnell

und kompetent geholfen wird. Wenn die Eltern was haben , rennen sie

auch gleich zum Arzt und lassen sich helfen.

pw

0
@Hundefreunde5

Erkläre es doch deinen Eltern, dass Moritz sich komisch verhält und dass er immer wieder an der Pfote leckt. Es wäre doch wirklich am vernünftigsten, wenn sich dass ein Tierarzt rechtzeitig ansieht, je länger man wartet, umso schlechter geht es Moritz und umso aufwendiger wird eine evtl. Behandlung. Liebe Grüße

1

Für solche Fälle unbedingt Rücklagen bilden, denn egal mit welchem

Tier auch immer , für den Notfall sollte ein Betrag vorhanden sein,

damit man die Rechnung des Tierarztes bezahlen kann.

Hoffentlich wird dem Hund schnell geholfen . pw

1
@peterwuschel

Er verkriecht sich auch immer öfter hört nicht auf mich :( und sie denken wenn ein tier schmerzen hat müsste es janken. wass ich aber für blödsinn halte

0

Dein Hund hat Schmerzen, und Ihr habt kein Geld für den Tierarzt? Hättet Ihr Euch das nicht vor der Anschaffung übrlegen können. 1000,- Euro sind schnell mal weg bei einem Kinikbesuch, aber wenn es selbst für so eine Kleinigkeit nicht reicht, würde ich Dir raten, den Hund abzugeben.

so viel bestimmt nicht

0
@Hundefreunde5

Hä? Und WIE schnell du sogar bei über 1000€ bist! Träumst du oder meinst du das ernst? Schon bei ner OP wegen eines gerissenen Kreuzbandes biste schnell bei 1000€ wenn du Pech hast!

0
@xxguit94

Bei einer OP das dass 1000 kostet kannst du schon recht haben aber ein normaler klinikbesuch kostet 25-,

0

Wenn man einen hund nimmt, sollte man auch wissen das dieser mit vielen kosten verbunden ist. Da gehört das futter, pflege, versicherung, steuern und vorallem der TA dazu!!! Wenn man das Geld nicht hat oder haben will, dann sollte man meiner meinung nach keine tiere halten!

Geh zum tierarzt wenn er nicht damit aufhört und gönn dir mal eine hose weniger! Der TA kostet nicht alle Welt!

wie soll ich das bezahlen`? wollte ich den hund kaufen? Nein! ich bin erst 13 und sie wollen nicht mit ihm zum TA was soll ich denn tun?

0

Dann sag ihnen dass es keinen anderen weg gibt.

0

vielleicht hat er Grasmilben.

Was möchtest Du wissen?