Mein Hund spuckt Blut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, daß du ziemlich große Angst um deinen Hund hast, aber es nutzt nichts, in Panik zu geraten. Wir sind keine Tierärzte, wir können Dir leider nicht sagen, was passieren wird, aber solange bei deinem Hund die Chance zur Heilung besteht, wird der Tierarzt alles tun, damit es ihm besser geht!!! Er wird deinen Hund nur dann einschläfern, wenn das Weiterleben für ihn eine Qual wäre...Ich drück dir die Daumen, das alles gut ausgeht....lass dich knuddeln!

Das kann dir leider von hier aus niemand genau sagen, weil wir alle die Ursache nicht kennen: Es kommt schonmal vor, wenn eine (oft harmlose) Zyste platzt, der Grund kann aber auch weniger harmlos sein. Wir können dir alle nur die Daumen drücken. Und das tun wir.

kann man von hier aus nicht sagen. wir sind ja keine tierärtze. aber wenn man blut spuckt und das gilt auch für nen hund ist das kein gutes zeichen. im schlimmsten fall die lunge. es kann auch ein geschwürr sein, der im magen liegt und operativ entferntwerden kann. warte besser erst mal ab. denn es gibt hier viele, die mit sarkastischen humor wenig feingefühl zeigen !

ist es auch normal das man beim nasenbluten auch blut spuckt?

seit heute nach mittag habe ich 3mal nasenbluten gehabt und es lief wie wasser und hab auch blut gespuckt

...zur Frage

Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

Mein Hund hat Durchfall mit Blut und erbricht und kann kaum noch laufen. Könnte es daran liegen, dass er einen Ohrring verschluckt hat ?

...zur Frage

HUND SPUCKT UND HAT MAGENGRUMMELN?

Guten abend; meine 3. Jährige Hündin hat gerade zum 3ten mal Weißen Schleim gespuckt, dazu hat sie Magengrummeln und liegt wie ein Wurm auf ihrem Bett :/ was meint ihr hat sie ?? Danke schon mal

...zur Frage

Hund macht nach dem normalen kot eine kleine pfütze blut? Blut ist hell aber das blut sieht ganz tiefrot aus, also kein helles oder dunkles rot?

Tierhalter ist im urlaub und ich will nicht dem urlaub ruinieren, wie schlimm ist es?

der hund ist noch jung, noch nicht erwachsen aner hat schon kraft

...zur Frage

Wird mein Hund eingeschläfert?

Hallo!

Gestern waren bei mir ca. 6-7 Leute zu Besuch, und mein Hund ist damit garnicht zurecht gekommen. Er ist eine Bracke, und 4 Jahre alt. Er hat ein Mädchen in den Fuß 'gebissen'. Es hat geblutet, und ist eine 1 cm große Wunde. Sie wollen jetzt zum Doktor gehen, und davor habe ich Angst. Ich habe mich mehrmals bei dem Mädchen entschuldigt, und sie ist auch nicht wirklich böse auf mich.

Mein Hund ist sonst auch immer ein liebevoller Hund, und er nagt auch immer mal wieder an den Füßen der Gäste, aber ansosten ist er wirklich zu allen ganz lieb und nett...

Was meint ihr..? Wann wird ein Hund eingeschläfert...?

LG

...zur Frage

Blut im Kot hund?

Mein hund hat heute ganz wenig kot abgsetzt was auch sehr hart war, sah dann das wenig blut dabei war.. so gehts ihm top ..

Kann das von zu harten kot absetzen kommen oder doch was ernsteres?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?