Mein Hund schielt seit gestern nach dem WC-Putzen auf beiden Augen, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Sofern Du den chemischen Reingier vermutest, sage das dem Arzt. Niemand wird Dir hier eine qualifiziertere Mitteilung geben, als der Arzt wenn Du zur Notfallsprechstunde hingehst.

in so einer sitaution wartet man nicht ab -sondern nimmt hund zu sprechstunde. das auge muss untersucht werden. von ferne kann da keiner was sagen -auch der tierarzt nicht 

Hat er aus dem Klo gesoffen? Auf jeden Fall bei Augenproblemen immer zeitnah zum Tierarzt

Hund spiel?

Also. Mein Hund ist 8 1/2 Monate alt,ein Rüde. Und seit einigen Wochen tut er wenn er mit seinem Lieblingsspielzeug (kuscheltier) spielt die gnze zeit wie jaulen. Am Anfang dachte ich mir ist bestimmt Normal beim Spielen aber jetzt weis ich nicht ov das vllt irgendwaa bedeutet und wenn ja was?

Und es war auch so er hat gespielt neben mir und dann hat er sein spielzeug gelassen hat aber gejault dann hab ich ihn kurz gekrault und sobald ich aufgehört habe ist er zu seinem Spielzeug hat es hin und her geschmissen hat sich wieder hingelegt und gejault dabn hab ich ihn gekrault ...

...zur Frage

Hund zieht an der Leine trotz Stachelhalsband

Mein Berner-Sennen-Schäferhund-Mix-Rüde (11Monate), super lieb,hat leider die Eigenart an der Leine zu ´ziehen, besonders, wenn uns ein anderer Hund entgegenkommt, da will er hin,weil er spielen will (er wiegt bereits 45 kg). Ich probiere seit sechs Monaten alles: stehen bleiben, Richtung wechseln,zurück gehen. Sogar ein Halti und jetzt sogar ein Stachelhalsband (denkt ja nicht,ich mag diese Dinger, aber ich habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen) bringen keinen Erfolg.Mit Stachelhalsband zieht er genauso wie mit jedem anderen Halsband (was mir eigentlich zeigt, dass die Dinger doch nicht so schlimm sein können). Was soll ich noch tun ? Danke!!!!!!

...zur Frage

Ist ist das ein gutes Zeichen?

Hey Leute es gibt so ein Mädchen die mir sehr gefällt wir hatten öfters Augen Kontakt und haben uns immer so freundlich gegrüßt immer hat sie mich an geguckt und gelächelt und manchmal guckt sie mich an und wenn ich sie an gucken guckte sie weg also es war klar das von beiden Seiten Interesse gab und manchmal war sie auch kalt .

vor eine Wochen hab ich ihr gesagt du rauchst viel du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht so gut ich wusste nicht was ich sagen soll hab keine richtige Antwort gegeben .

und seit dem war sie kalt gestern hab ich sie gesehen und hab der gesagt tut mir leid wenn ich dich überfordert habe als ich dir gesagt habe du bist mir wichtig war nicht böse gemeint ich meinte das gut dann sagte sie mir und tut mir auch leid ich hab das auch nicht böse gemeint als ich dir gesagt habe wir kennen uns nicht so gut wieso bin ich dir wichtig

ich so ich mag dich sehr ich wusste nicht wie ich es dir beschreiben sollte

dann die so Danke ich mag dich auch ich verstehe dich .

...zur Frage

Was kann man gegen Hundegebell vom Nachbarn machen?

Meine Nachbarn sind ausgezogen und haben den Hund zurückgelassen. Morgens wenn es hell wird fängt er an mit heulen, dann gehts den Tag über mit bellen weiter. Mir tut der Hund ja auch leid. Es kommt täglich mal jemand zum füttern das was dann auch. Habe mit dem Sohn schon gesprochen ob ihn der Hund nicht leid tut und das er den ganzen Tag am bellen ist. Es tut sich nichts.

...zur Frage

Dunkle flecken in fliesen rausbekommen?

Hallo.

Wir sind vor 3 monaten umgezogen. Mein neuer hund hat dann leider in die wohnung gemacht und ich bekomme die flecken nicht raus :( obwohl ich es sofort weggemacht habe. Habe alles an putzmitteln bersucht. Sogar wc reiniger. (Die flecken wirden von dem wc reiniger nicht schlimmer. Aber raus gingwn sie auch nicht) kann mir jemand helfen? Eigentlich sagt man doch fliesen sind pflegeleicht -.-

...zur Frage

kann man höhere Büsche und Bäume mit Aktiv Chlor Reiniger (WC) zum Absterben bringen?

muss diese im Kleingarten ausgraben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?