Hilfe mein Hund liegt den ganze. Tag nur Rumm!

11 Antworten

Vieleicht hast du ja einen Teich oder einen See , Fluß oder am besten ein Bach in deiner Nähe ,dann gehe mit ihm spazieren und dort hin ! Denn was meinst du wie froh und glücklich der ist wenn der eine abkühlung darin nehmen kann ;) Dafür eignet sich am besten ein Bach ;) Dann wird der auch munter werden und mit dir zusammen dann spielen ;) Denn der brauch auch eine abkühlung ,denn der hat ja auch noch voll das Fell und wenn es so warm ist dann kann er auch nicht so wie er vieleicht gerne möchte ! Versuch es echt mal so ;) Das wird schon klappen ;) Es sei denn dein Hund ist voll Wasser scheu ;( Lieben Gruß :) Tina

Ich hab auch nen schwarzen Labrador bei solchen Temperaturen ist er auch froh wenn er liegen kann. Aber wenn du willst geh doch mit ihm zu einem nah gelegenen See,da würd er sich bestimmt freuen :)

Gute Idee. Hunde lieben das Wasser, wenn es warm ist.

0

Du würdest in schwarzen Klamotten auch nicht gerne in der heißen Sonne rumlaufen oder ?! Also mach doch mal etwas mit Wasser das mag er bestimmt und du kannst dich dabei vlt auch noch abkühlen :D Wenn das nicht klappt dann lass ihn einfach in Ruhe, es ist ja schließlich sehr warm draußen

Was möchtest Du wissen?