HILFE mein Hund humpelt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beobachten ob das noch länger anhält. Wenn er bis morgen immer noch humpelt, dann würde ich mit ihm morgen zum Tierarzt fahren. Es kann sein das ihm die Pfote eingeschlafen ist, er nen Krampf hat/hatte oder er sich verletzt hat. Wenn es nicht besser wird, kannst du ihm die Pfote kühlen, sofern er es zulässt, wenn er es nicht möchte dann lasse es sein. Alles Gute für den Hund!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einen arzt aufsuchen? Selbst wirst du nichts machen können..außer du bist ein tierarzt...was du nicht bist sonst würdest du das nicht fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum tierartzt oder guck ob er bei dem bein in der pfote einen splitter etc hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart mal ab. Vielleicht ist ihm sein Bein "eingeschlafen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow seit ein paar minuten wie schlimm humpelt doch jeder mal wenn ihm was schmerzt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?