HILFE mein Hund het gelbe Pfoten wegen dem vielen Löwenzahn der bei uns blüht

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal ein küchentuch also zewa mit etwas öl zu nehmen und damit abzureiben, und dann nochmal pfotenwaschen, damit es keine öl tapsen in der wohnung gibt. wegen sowas muss man definitiv NICHT zum TA

Pollen färben eben, er wird auch grüne Füße bekommen, wenn er über frisch gemähte Wiesen läuft. Das geht wieder weg und schadet auch nicht. Sonst müsstest Du mit Seife waschen, das würde seiner Haut auf Dauer schaden.

Verkaufe oder Versteigere den Kandidaten bei Ebay!

Echte Gelbfüssler sind Exoten und werden zu Goldpreisen gehandelt. >>> Siehe unter Gelbgold bei Wikipedia nach :-)

versuch es mal mit gallseife. findet man in der drogerie

Geh mal zum Tierarzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

mit sowas zum tierarzt?da wären socken billiger

0

Was möchtest Du wissen?