Hilfe mein Hund hat vorkurzen ein halbe waffel gegessen und er ist ein Mini Chihuahua was soll ich jetzt machen?

10 Antworten

Hund hat vorkurzen ein halbe waffel gegessen

vor kurzem ist ja ein weiter Begriff, vor einer Woche, einem Tag, ein paar Stunden, Minuten....

nichts desto Trotz sollte eine normale (ohne Schokolade) Waffel keine besondere Gefahr für einen Hund darstellen.

dennoch sollte der Hund beobachtet und auch besonders auf die Verdauung geachtet werden. Falls er Durchfall bekommen und/oder er sich unruhig verhalten sollte (evtl. Bauchschmerzen) ggf. zu einem Tierarzt gehen.

was sollte ihm denn deiner meinung nach passieren ??

worasu besteht denn
eine waffel  ?

und was ist  darin für den hund so  schädlich,dass
er zum arzt muß ??

son bischen eigennverantwortung solltest du als
hundebsitzerin aber schon habenund  nich t gleich in panik ausbrechen

DAS hättest mal machen sollen ,  als du  dir einen MINI- chi angeschafft hast

--  DAS sind hochgradig  QUALZUCHTEN    haste aber nicht  drübe r nachgedacht ,oder ??

unsere zwei miniature Dachshunds haben zusammen ein ganzes Packerl von Manner Schnitten gegessen. Sie hatten keine Symptome aber wir sind sofort zum Nottierarzt, der uns sehr gelobt hat. Er meinte etwas später wäre es ZU spät gewesen! Für kleine Hunde ist das sehr gefährlich- Schokolade ist tödlich und Kakaopulver ist sehr gefährlich

DoubleDackel  08.09.2020, 05:39

Die Schnitten waren normale - Neapolitaner Schnitten - keine Schokolade aber das Kakao Pulver ist auch sehr gefährlich

gib ihm die andere Hälfte auch noch. Was soll daran schlimm sein?

Gefährlich könnte es nur sein, wenn es eine Schokoladenwaffel war.

pato07
Fragesteller

nein war es nicht danke