Hilfe mein Hund hat noch doll Verstopfung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider eine nichtssagende Frage.
Weder Angaben zum Hund, Rasse, Alter, Lebensumstände, was gefressen, noch wie lange das schon geht.

Wenn der Hund sich sichtbar quält und sich nicht entleeren kann, ist es allerhöchste Zeit zum Tierarzt zu gehen. Und wenn man bis Samstag nacht gewartet hat, eben auch zu erhöhten Kosten in eine Tierklinik.

Der Hund hat mein tiefes Mitgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatiemi
20.08.2016, 22:54

Hab doch geschrieben das ich beim Tierarzt war 

0

dann würde ich einen Tierarzt aufsuchen; besser als deine Zeit hier zu verplempern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh sry ihre frage wurde davor nicht angezeigt. Die einläufe haben nichts gebracht? dann bin ich ratlos. Laufen sie viel mit ihren Hund und kneten sie ganz vorsichtig seinen Bauch aber nur wenn er nicht mit schmerzen reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatiemi
20.08.2016, 23:26

Doch der von heute vormittag hat etwas gebracht aber jetzt beim letzten Mal kam nix mehr hab ihr auch kein Einlauf mehr gegeben weiß ja nicht wie viel man da geben darf. Ja anfassen tue ich nur wenn sie zu mir kommt möchte sie da nicht bedrängen bei , hab ihn in Uhrzeigersinn gestreichelt.  Bin auch ratlos er sagte bloß wenn ich es nicht hin bekomm muss sie wahrscheinlich operiert werden und das macht mir Angst sie is ja nun mal nur so klein . Deswegen hab ich hier um Rat gefragt. Trotzdem vielen lieben Dank 

0

Wenn es schon länger her ist, dann musst du zum TA! Verstopfung kann was ernstes sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vlt dann garnichtsmehr in ihren Bauch innen wenn sie schonmal einen einlauf bekommen hat? Mich würde interessieren was hat sie denn so gefressen vlt einen Knochen vom Schwein oder Rind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang denn schon wenn es länger als 2 Tage is geh zum Tierarzt! Versuche ihn sahne zu Füttern oder Trocken Pflaumen. Gute Besserung deinen Vierbeiner

Mein Hund hat fast Operiert werden müssen weil wir zu lange gewartet haben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatiemi
20.08.2016, 22:50

Sehen Sie meine frage ? Hab sie gerade noch mal geschrieben 😞 waren wir vorgestern und gestern schon aber er hat sie bloß geröntgt und ihr ein Mittel gespritzt gegen verkrampfen und mich dann bis Montag nach hause geschickt und 2 einläufe hab ich bekommen weiß aber auch nicht mehr weiter jetzt was ich noch machen kann um es anzukurbeln 

0

Was möchtest Du wissen?