hilfe mein hund hat ne ratte verschlcukt

7 Antworten

Wenn die Ratte tot war, könnte sie vergiftet sein und ihr solltet in eine Klinik fahren´-die Dosis, die die Ratte getötet hat wird dem Hund auch reichen. Wenn die Ratte gelebt hat und nirgends Gift liegt könnte er Durchfall bekommen, wenn er sonst nur Fertigfutter bekommt-das wird er aber überleben!

Vorschlag: Geh zum Tierartzt und lass kontrollieren ob die Ratte und somit jetzt dein Hund vergiftet wurde. Gib ihm Salzwasser so dass er kotzt nimm deine Tier- Hausaphotheke und renn um himmels willen zum Tierartzt.

Meine frißt immer Mäuse,da hör ichs immer nur noch leise quietschen und Emma leckt sich das Maul...Unbedenklich,wenn das Vieh nicht krank war.....

Den Hund noch in den Garten lassen?

Also wir haben gerade eine Ratte im Garten gesehen und jetzt weiß ich nicht ob ich den Hund noch in den Garten lassen soll oder nicht, wie sehr ihr das?Wir haben einen kleine Mini Malteser.

Hoffe auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Hund flüchtet vor Ratte?

Der Hund meiner Oma ist ein Yorkshire terrier. Diese Rasse ist zum Rattenfang gezüchtet worden.Wenn ich mich mit meiner ratte beschäftige und der Hund ist da, fängt er auch gleich an zu bellen. Sonst liegt er einfach nur vorm rattenkäfig und guckt hinein. naja, letzten hatte ich die ratte auf dem Arm und als der hund auf meinen Schoß gesprungen ist, kam die ratte auf ihn zu, ist unter dem Hund hergelaufen, hat an seiner Nase geschnuppert und so. Als der Hund ihr zu nahe kam hat sie zugebissen. seid dem ist der Hund neugierig, aber ängstlich. sobald die ratte sich umdreht haut er ab.wieso flüchtet ein hund dieser rasse vor einer Ratte? Er hätte sich doch wehren können oder so...

...zur Frage

Hund hat Plastik verschluckt. Muss ich mir Sorgen machen?!

Mein Hund hat eben von einer Aufstrichwurst die Spitze der Plastikhülle verschluckt. Ich gebe ihr die Hülle immer zum "Auslecken", nur diesmal ist nichts übrig geblieben.

Sollte ich zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Wenn ich in einem Linienflieger wie dem A380 sitze und 10 Minuten vor dem Start der Crew mitteile, dass ich eine Ratte gesehen habe, was passiert dann?

...zur Frage

Hund hat socken verschluckt was tun?

...zur Frage

hund hat sich verschluckt was tun?

was tun wenn hund sich verschluckt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?