Hilfe mein hund hat mundgeruch, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh mal an den Levzen,ob da Speisereste sind.Hatte mein Hund auch.

44

DAS ist die hilfreichste antwort? wow!

0
69

das ist bestimmt keine "hilfreichste antwort" mundgeruch beim hund kann ganz viele gruende haben: schlechte zaehne und zahnstein(gehe zum tierarzt),auf speisereste untersuchen(kannst du selber machen) oder magenprobleme(tierarzt)...

0
44
@inicio

DAS ist die hilfreichste Antwort? Speisereste an den Lefzen? Wie lang müssen denn da die Dinger sein??? Durch das Lecken mit der Zunge kann sich sicher kein Speiserest lange halten...