Hilfe mein hund hat mundgeruch, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh mal an den Levzen,ob da Speisereste sind.Hatte mein Hund auch.

DAS ist die hilfreichste antwort? wow!

0

das ist bestimmt keine "hilfreichste antwort" mundgeruch beim hund kann ganz viele gruende haben: schlechte zaehne und zahnstein(gehe zum tierarzt),auf speisereste untersuchen(kannst du selber machen) oder magenprobleme(tierarzt)...

0
@inicio

DAS ist die hilfreichste Antwort? Speisereste an den Lefzen? Wie lang müssen denn da die Dinger sein??? Durch das Lecken mit der Zunge kann sich sicher kein Speiserest lange halten...

0

Geh zum TA und lass die Zähne kontrollieren, der kann dann auch gleich den Hund mal durch checken ewt Impfungen auffrischen und entwurmen! Ist bei mir immer einer der ersten Termine wenn ein neuer Vierbeiner in die Familie kommt.

Das liegt sicher am Futter. WEnn du ihn erst seit gestern hast, muss er sich erst an das neue Futter gewöhnen. In der Regel dauert das ungefähr eine Woche...Du gibst doch sicher Trockenfutter? Denn bei Nassfutter haben die meisten Hunde dauerhaft Mundgeruch...

was tun gegen mundgeruch am morgen? und einen ekligen geschmack im mund?

ich habe am morgen immer so einen eklig geschmak im mund und dazu noch mundgeruch ja klar zähne putzen aber wenn ich frühs auf wache und bei freunden schlafe renne ich nicht sofort ins bad und dann ist das ziemlich unangenehm kann ich da nicht was anderes dagegen machen (also ich werde trotzdem zähne putzen) oder schon am abend etwas machen damit ich das erst nicht bekomme danke für tipps und antworten :)

...zur Frage

Hund hat mundgeruch? Was tuhn?

Mein hund hat extrehm mundgeruch und ich will ihm gern die zähne puhzten hab noch eine electische zahnbrüste zuhause kp wie alt die ist aber geht die???????? Und wen ja welche zahnpasta geht da elmex gelee weil die mag ich nich so gern??????!!!!!!! Danke für antworten

...zur Frage

Wie bekommt man Nacho Geruch aus Mund raus (außer Zähne putzen) Danke?

...zur Frage

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Meine Freundin hat immer Mundgeruch was tun?

Wie kann ich ihr sagen ohne schlecht rüber zu kommen, dass sie sich mal die Zähne putzen soll!!!!!!

...zur Frage

mundgeruch nach zähneziehen

mir wurden die zähne am freitag gezogen mir wurde gesagt das so ein fauliger geruch aus dem mund normal ist aber wie lange ist normal und ab wann sollt man das nachgucken lassen...und jetzt nicht so dumme antworten wie zähne putzen das tue ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?