hilfe mein hund hat mundgeruch

11 Antworten

Mein Hund roch auch mal aus dem Maul wie ein Fischkutter! Es lag am Futter, da war wohl Fischmehl drin. Ich gebe einmal die Woche einen Kalbsknochen, das reinigt die Zähne. Knochen und Zähne erhalten damit außerdem Kalzium.

Du könntest mit ihm zum Tierarzt gehen und den Zahnstein entfernen lassen, welcher sich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl angesammelt haben wird. Vielleicht hat er auch den einen oder anderen faulen Zahn, der entfernt werden sollte. Bitte geh' mit Deinem Hund zum Doc!

Es gibt kaum einen Hund, der keinen Mundgeruch hat. Es kommt allein schon daher, daß Hunde auch Sachen fressen, wie beispielsweise Pansen, rohes Fleisch etc., und auch manchmal draußen irgendwas finden, was Du gar nicht bemerkst. Also laß den Hund wie er ist, Du brauchst ihm ja keinen Kuß zu geben, oder ?? Oder schläft er bei Dir im Bett ??

manchmal wenn meine eltern nicht da sind

0

Was möchtest Du wissen?