Hilfe mein Hund hat komischen pickel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überreste (Kopf) einer Zecke, eingezogener Dorn/Splitter, das kann vieles sein.

Ohja daran hab ich garnicht gedacht :O da gehe ich mal sofort zum nächsten Tierarzt.. ich danke dir !

0

Hört sich fast nach einer Nahrungsmittelallergie an. Hatte der von meinen Eltern auch und musste dann Kortisontabletten nehmen und auf ein anderes Futter umstellen. Dann gings ihm supi.

Schau mal nach, ob er sich eine Kralle raus gerissen hat. Das kommt oft bei Hunden vor.