Hilfe! mein hund hat einen Eisstiel verschluckt!

5 Antworten

Ich würde mir schon Gedanken machen, der Spieß könnte splittern und Holz ist nicht sehr leicht zu verdauen ;) Was für einen Hund hast Du denn? und wie groß ist der Spieß?

Mach Dir keine Sorgen. In der Natur passiert das mit einem Ast o.ä. auch mal. Scheidet er wieder mit aus.

am besten du gehst zum tierarzt, es kann gefährlich werden...

Wenn man von einem Blauwal verschluckt wird, an was stirbt man zuerst?

Ertrinkt man, wird man zerquetscht oder lebendig verdaut?

...zur Frage

hund hat sich verschluckt was tun?

was tun wenn hund sich verschluckt hat?

...zur Frage

Meint unser Hund es ernst, wenn er beim Stöckchenspielen knurrt?

Situation: Ich werfe den Stock Hund holt den Stock und bringt in zurück und legt ihn ab Ich halte den Stock an einem Ende der Hund zieht am anderen Ende und knurrt leicht. Meint er es ernst oder gehört das zum Spiel? Ansonsten verstehe ich mich mit unsrem Hund ausgezeichnet.

...zur Frage

Ich bin zu dünn. Es nervt. Hilfe?

Ich bin 13, männlich und wiege ~ 42-43 kg. Jeder meiner Freunde und meiner Familie sagen immer und immer wieder: Du bist so stockdünn.... Bla bla bla...

Ich weiß,dass zu dick auch nicht toll ist,aber ich bin zu dünn und mich nervt das,weil alle meinen: Dünn,dünn.... oder"Der isst ja gar nichts!".

Ich esse wirklich viel,ich nehme wieso auch immer nicht zu. Man sieht bei mir fast überall Knochen. An den Händen und an der Wirbelsäule am meisten!

Und ich wollte wissen,ob das noch normal ist? ( hoffentlich). Danke im voraus.

...zur Frage

Rinderhaut knochen im ganzen verschluckt?

Hallo, Mein hund ( yorkshire )liebt die rinderhaut knochen mit aussen hähnchenfleisch . Und heute hat er eine weile auf den knochen rumgekaut so das nur mehr die rinderhaut übrig war. Und dann hat sie es einfach verschluckt , erst würgte sie und ich wollte es ihr rausziehen aber da war es schon weck. nun hab ich bedenken ob nicht was durch diesen knochen kaputt geht. Werden solche knochen gut verdaut? Und wie merke ich das sich was entzündet ? Lg

...zur Frage

Was passiert, wenn man ausversehen einen kleinen Hühnerknochen vom Bein verschluckt hat?

Wird der verdaut, kommt der unten wieder raus oder wird der überhaupt nicht verdaut? Löst da irgendetwas aus wie andauerndes Rülpsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?