Hilfe mein hund hat einen brief gefressen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, mach´dir keine Sorgen...Papier schadet nicht! Im Notfall ruf´mal bei deinem Tierarzt an, aber bei Papier würde ich mir keine Sorgen machen!!! (Außer es war eine Mahnung, die liegt ihm dann sicher im Magen!!;))

ja aber das kommt doch sicher auf den Betrag an und wie alt die Mahnung war oder ?

0

Na hoffentlich war es nicht die Mahnung vom Tierarzt ;-)

0

Ich glaub nicht.bin aber nicht sicher.Papier ist ja biologisch abbaubar,deshalb dürfte das kein Problem werden.er sollte viel trinken,damit es schneller im magen aufweicht.

wenn es vom Finanzamt war, hat Dein Hund einen guten Riecher - aber das Amt wird Dir leider eine Mahnung zukommen lassen.....

Mach Dir nichts draus, erstens schreibt Dir doch wieder mal jemand einen Brief (wenn nicht, lass einfach Geldscheine offen rumliegen, damit er keine Papierentzugsprobleme bekommt)und zweitens frisst ein Hund auch was anderes, wenn man ihn an was anderes gewöhnt.

Das machen viele Hunde, die lesen können, Meiner auch, deshalb mußt Du Dich aber nicht aufregen, das war Recyclingpapier.

Das macht nichts,es sei denn der Brief war wichtig für dich!

Das ist nicht schlimm! Schlimmer wäre gewesen,, wenn er dein Sparbuch, den Führerschein, den Lottoschein mit dem letzten Sechser oder so gefressen hätte!

für den Hund, Dich oder den Absender? Für den Hund schätzungsweise nicht, für Dich ja wenn es ein Lottogewinn oder Rechnung war!

nein war hoffe ich unwichtig!

0
@Chilled2308

ja das hoffen wir auch. Jedenfalls hat der brave Hund ihn schon mal entsorgt, falls Du mit Schwierigkeiten zu recnen hattest. So einen Problemlöser wünsche ich mir auch !

0
@Jeanmarie

hab mitlerweile auch rausbekommen was es war! war nur meine lohnabrechnung vom januar also nix schlimmes!

0

Schlimm für den Hund oder schlimm für dich ?

Natürlich für den hund!

0
@Chilled2308

Das stand da nicht ! Also nicht NATÜRLICH!

Nein eigentlich nicht, weil solche Stoffe meistens auch so ausgelegt sind, dass Kleinkinder nicht gefährdet sind!

0

Wenn es ein blauer Brief ist guten Apetit

wenn es ein Liebesbrief ist gemeinheit.

Sonst fressen Hunde doch immer die Hausaufgaben... Im Ernst: Papier kann dem Hund nicht wirklich schaden.

Der Brief wir hinten wieder rauskommen.

Nicht wirklich schlimm. Papier verdaut er.

Mach dir keine Sorgen

also reseitlingpapier ? das ist nicht schlimm er kotzt es evt raus.

ja genau das

0
@Chilled2308

naja wird er es rauskotzen oder mit dem nächsten stuhlgang kommst mit

0
@mugie77

......praktisch ... da ist beim nächsten Stuhlgang gleich Papier dabei ... das wird ihm nix schaden ...

0

Was möchtest Du wissen?