Hilfe mein hund hat durchfall hat gestern katzenkot gefressen!

5 Antworten

Durchfall kann viele Ursachen haben. Man versucht es erst einmal allein zu beheben. Futterentzug für 24. Stunden. Wasser, schwacher Schwarztee mit einer Prise Salz oder Stilles Wasser deinen Hund in kleinen Mengen anbieden. Nach dem Futterentzug eine leichte Kost anbieten. Ein teil mit gekochtem Huhn ohne Haut, Rind oder Pute . Beimischen kannst du Hüttenkäse , auch Kartoffelbrei mit Wasser . Füttere 2-3 Tage diese Diät . Wenn der Durchfall oder das Erbrechen weg ist kannst du deinen Hund wieder normal füttern. Erst wenn die Diät nichts nützt dann bitte zum Tierarzt.

kann sein, schau wenn es nicht besser wird mit ihm zum Tierarzt (: lg.

hallo erst mals bedanke ich mich für die guten antworten naja er ist wohl auf des letzte mal hat er durchfall gehabt um halb 2 dann nicht noch mal naja falls es morgen nicht besser ist denn gehe ich natürlich sofort zum tierarzt das mache ich immer :-)

ich werde euch auf denn laufenden halten :)

eher nicht. kommt aber natürlich drauf an, was die katzen so gefressen haben. da gibt es ja die abenteuerlichsten mixturen auf dem markt...

geh zum Tierarzt