Hilfe mein hund (6 jahre alt,mischling und kastriert) ist total hibbelig er muss die ganze Zeit raus er ist keine Sekunde still und er kratzt gegen die Türen ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hat er vielleicht Durchfall?

Wenn er ständig uriniert, hat er eventuell eine Blasenentzündung bzw. eine unterkühlte Blase. Das kann bei den Temperaturen recht schnell passieren, insbesondere wenn der Hund z.B. längere Zeit auf der Terrasse gelegen hat.

Du solltest mit ihm zum Tierarzt fahren und ihn durchchecken lassen!

Emiliekisita 26.01.2017, 10:32

Ja er hat Durchfall er hat sich gestern Abend noch übergeben heute ist aber alles gut

0

Was macht er denn dann draussen ?  Versucht er zu pinkeln aber es kommt nichts oder nicht viel ? = Blasenentzündung und damit ständiger Harndrang.  Wenn er Durchfall hat ist das selbsterklärend.  Ansonsten kann es natürlich eine läufige Hündin sein etc.  Aber zunächst würde ich ein gesundheitliches Problem ausschliessen.

Emiliekisita 26.01.2017, 10:39

Er hat sich gestern mehrmals übergeben und wenn er pinkelt kommt was und er hat Durchfall

0
Azathor 26.01.2017, 11:14
@Emiliekisita

Ist dein Hund draußen auch so auffällig und unruhig, oder nur wenn er innerhalb der Wohnung ist?

0

Entweder ist eine läufige Hündin in der Nähe, oder deinem Hund fehlt Auslauf. Wie oft und wie lange bist du denn mit ihm draußen, und wie verhält er sich da?

Emiliekisita 26.01.2017, 10:33

Ich gehe dreimal am Tag mit ihm manchmal auch öfter und das immer ne halbe stunde

0

Kastriert oder nicht kastriert - da gibt es offenbar eine läufige Hündin in Eurer Gegend.

Versuch ihn abzulenken, viel spielen


Jetzt erst seit ein paar Tagen oder immer?

Emiliekisita 26.01.2017, 10:34

Hat gestern angefangen

0

A: Durchfall

B: Pinkeln, blasenentzündung

C: Hund will heute noch ausgepowert werden

D: Gras fressen um erbrechen zu können, zum bsp schlechtes gegessen,bauchschmerzen, vergiftung, durchfall

So dringend brauchst du offensichtlich doch keine Hilfe, denn du hast noch auf keine Frage der Leute, die dir helfen wollen, geantwortet.

- Was macht er dann, wenn du ihn raus lässt

-Hat er Durchfall

- Wie oft und wie lange bist du mit ihm draußen

Emiliekisita 26.01.2017, 10:37

Er haut ab oder zieht wenn ich ihn raus lasse

Und ja er hat Durchfall

Ich gehe dreimal am Tag (auch öfters raus) und das ne halbe stunde

0
chatley 26.01.2017, 13:17
@Emiliekisita

Na wenn er Durchfall hat, ist es doch klar, warum er ständig raus will.

Gegen den Durchfall solltest du dringend etwas tun. Ein Hund sollte auf keinen Fall länger als drei Tage Durchfall haben, sonst kann es lebensbedrohlich werden.

0

Und was passiert dann draußen?

Bitterkraut 25.01.2017, 16:09

Wenn du was erfahren willst, warum beantwortest du Rückfragen nicht? 

0

Hat er vllt Durchfall? 

Was möchtest Du wissen?