Hilfe mein Humor ist verrückt...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das liegt daran das Mädchen ein Recht gutes Gespür dafür haben wenn jemand ne Show abzieht und das "Entertainen" deiner Mitmenschen ist nun mal ne Show.

Situationskomik kann man nicht lernen! Die hat man oder man hat sie nicht.

Ja aber man kann sich doch auch bisschen was abschauen oder so :D aber ich hab kp wie ich das mach

0
@Scheinbaar

Ja aber wenn du dich vorbereitest ist es keine wirkliche Situationskomik mehr, sondern du wartest das Situation X eintritt und dazu spulst du dann deinen Witz ab. Aber das funktioniert auf lange Sicht nicht.

0
@Thridtune

Man kann es schon lernen, das hat dann allerdings mehr was mit Grips zu tun und damit, dass man sich locker machen muss und nicht so verklemmt ist.

Gibt natürlich viele hoffnungslose Fälle

0

Das hat nichts mehr mit Humor zu tun, sondern mit sich lustig machen, weil man selbst viele Minderwertigkeitskomplexe hat. Dieses Machogehabe ist ganz schön schwach.

Such dir andere Freunde und schnapp dir ab und zu mal ein Buch - auf schlaue Männer stehen viele Frauen.

Man kann über alles Späße machen, so kann man auch über alles lachen. Wer behauptet man dürfe über manche Sachen ( 11. September, Judenverfolgung usw.) keine Witze machen, der hat den Begriff "Humor" nicht verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?