HILFE mein Htc hd2 handy geht nicht mehr an :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches HTC ...genaue Bezeichnung ....Akku mal ne Weile rausmachen....vielleicht hilft es

Nineyx3 17.10.2012, 02:00

also noch genauer kann niccht sagen ein htc hd2 , und wieso hilft es denn wenn ich den akku rausnehme?

0
TalebAn76GER 17.10.2012, 02:12
@Nineyx3

Wenn der Akku drin ist steht das Telefon ständig unter Strom für z.B. die interne Uhr, vielleicht hat sich ja ein Programm festgefahren und der Ram ist nicht richtig gelöscht oder es ist Feuchtigkeit ins Telefon gekommen( ist mir mal beim saubermachen mit Glasreiniger passiert , ging gar nix mehr erst nach der Trocknung und Hard Reset)...bin kein Experte hat mir aber auch mal geholfen....Hatte Akku ne Stunde raus genommen und mein Telefon ging wieder (vielleicht war es Zufall) aber versuch im Notfall mal das hier http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/113753-htc_hd2_bedienungsanleitung_bootloader_reset_hardreset.html ein Hard Reset löscht aber alle Daten....praktisch wie gerade gekauft....schreib mal obs geklappt hat....

0
Nineyx3 17.10.2012, 02:22
@TalebAn76GER

Ich warte jetzt ersmal bis morgen, wenn immernoch nicht geht werde ich das mit dem hard reset durchführen, und werde dann auch schreiben ob das geklappt hat oder nicht. Danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?