Hilfe mein Hodensack schwillt an und ist rot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jomandie,

schnelle Änderungen der Größe oder der Farbe der Genitalien, insbesondere des Hodensacks, vor allem wenn hiermit auch deutliche Schmerzen verbunden sind, sollten immer ein deutliches Alarmzeichen sein. Ich glaube an deiner Stelle würde ich ein paar Sachen wie Schlafanzüge, Wechelkleidung und einen Kulturbeutel zusammenpacken und umgehend in ein Krankenhaus, möglichst eines mit einem urologischen Fachbereich gehen. Ich wünsche dir gut Besserung und dass es sich um nichts schlimmes handelt.

du musst DEN HODENSACK IN KALTES WASSER HENGEN

Aber  der brennt und tut weh 

0

Try putting it in rice

Das kommt davon wenn man jetzt schon Ostereier färben will....
Einfach kalt abschrecken...

Was möchtest Du wissen?