Hilfe mein Hodensack schwillt an und ist rot?

5 Antworten

Hallo Jomandie,

schnelle Änderungen der Größe oder der Farbe der Genitalien, insbesondere des Hodensacks, vor allem wenn hiermit auch deutliche Schmerzen verbunden sind, sollten immer ein deutliches Alarmzeichen sein. Ich glaube an deiner Stelle würde ich ein paar Sachen wie Schlafanzüge, Wechelkleidung und einen Kulturbeutel zusammenpacken und umgehend in ein Krankenhaus, möglichst eines mit einem urologischen Fachbereich gehen. Ich wünsche dir gut Besserung und dass es sich um nichts schlimmes handelt.

dringend und schnell zu Arzt oder Apotheker, sonst kann er innerlich explodieren

Das kommt davon wenn man jetzt schon Ostereier färben will....
Einfach kalt abschrecken...

Hodensack stark geschwollen nach Insektenstich. Seid 3 Wochen geschwollen und unverändert?

Vor 3 Wochen beim Rennrad fahren hat mich ein unbekanntes Insekt im unteren Bereich in den Hodensack gestochen. Nach ein paar Stunden ist mein Sack um das 3 fache so dicker geworden. War am gleichen Tag noch beim Sanitäter die haben mir Salbe gegeben. Nach paar Tagen immer noch so dick und da war ich beim Arzt. Der hat mir ein Spritze direkt in den Sack gespritzt. Danach ist er noch mehr angeschwollen. Bekomme fast keine Hose mehr an! Was soll ich noch machen ausser kühlen ??

...zur Frage

Rote stelle links neben Hodensack!

Bei mir links nebem Hodensack ist es rot und brennt ein bischen. Was ist das und wie bekomm ich es weg?

...zur Frage

Bremsenstich schwillt erst nach 2 tagen richtig an?

Mich hat am montag eine bremse gestochen. Zuerst war es nur ein bisschen angeschwollen 1,5 cm durchmesser ungefähr) aber als ich heute geguckt habe war die schwellung um einiges größer (über 4cm durchmesser) es ist auch ein bisschen hart und rot. Warum schwillt das erst jetzt so stark an?

...zur Frage

AUA! Unter meinem Hodensack "brennt" es!

Seit gestern brennt es sehr schmerzhaft unter meinem rechtem hoden. Dort ist es sehr rot

was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Seit gestern sind meine hoden um das doppelte angeschwollen , ich bin 62? Was kann das sein , unangenehme Schmerzen sind auch dabei?

.

...zur Frage

Schmerzen einer Hode

Hallo heute Morgen hatte ich schon schmerzen. Als ich heute mittag mal genauer hin schaute sahe ich und spürte das die Nebenhode geschwollen ist. Der hodensack ist leicht rot und wärmer als der andere. Der andere hodensack plus hode ist normal. Ich bin 13 was soll ich machen, hat das was mit dem Wachstum zutun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?