Hilfe mein Hind jault die ganze Zeit!?

8 Antworten

Hallo,

wenn sie schon ca. 1 Woche bis 10 Tage läufig ist - dann weint sie einfach, weil sie zu einem Rüden möchte.

Der Instinkt der Arterhaltung ist bei vielen Hunden sehr hoch - und äußert sich in Unruhe, Jaulerei und oft auch darin, dass die Mädels stiften gehen.

Keine Sorge, sie weint nicht, weil sie sich Babys wünscht - so, wie wir Menschen es tun. Es ist einfach ein innerer Trieb.

Pass gut auf sie auf!

Sollte sich die Weinerei nicht legen, dann wirst du sie ja sicher dem TA vorstellen - sicher ist sicher.

Alles Gute

Daniela

Wenn Du Dir solche Sorgen machst das sie Schmerzen hat dann mußt Du zum Tierarzt gehen.

Wir wissen auch nicht was Dein Hund hat, woher denn auch?

Eine Ferndiagnose würde auch kein Tierarzt ohne Untersuchung stellen.

Da Dein Hund aus einer Qualzucht kommt ist die Wahrscheinlichkeit das er krank ist höher. Aber das weisst Du ja sicher selbst.

Du schreibst sie ist kerngesund. Wie kommst Du dann darauf das sie Schmerzen hat?

46

sie ist  LÄUFIG !!!

0
33
@eggenberg1

Warum bist Du denn so aus dem Häuschen ? 😮

Du musst mich nicht anschreien, ich schreie Dich auch nicht an. Außerdem kann ich selbst lesen.

0

Möglicherweise hat es einfach was mit ihrer Läufigkeit zu tun. Ist das erst heute so dass sie sich so verhält? Ansonsten schauen: hat sie einen seltsamen Gang (humpelt sie etc?), ist ihr Bauch hart und angespannt? Sah ihr Stuhl heute normal aus ? Ist sie sehr unruhig?  Oder leckt sie bestimmte Körperteile vermehrt  ab als sonst? Ich würde erst mal abwarten bevor du zum Tierarzt gehst -womöglich ist das wirklich nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit :)

Yorkshire Terrier jault ständig

Unser Yorkshire Terrier jault andauernd und wir denken, dass es daran liegt, dass er Gassi gehen möchte. Nachdem wir dann mit ihm draußen waren fängt er nach 30min. bis 60min. wieder damit an. Kann man denen das irgendwie beibringen dass die nicht so oft raus müssen? Oder hat jemand Erfahrungen damit und weiß einen anderen Grund, weshalb er die ganze Zeit jault?

...zur Frage

Seltsames Verhalten bei meinem Hund

Hallo Leute.

ICh mache mir Sorgen um meinen kleinen Hund. Eigendlich ist er eher ruhig. Aber seit gestern fiept er die ganze zeit und jault. Das macht er sonst nie. Was könnte das sein??? Will er uns damit sagen das er krank ist? Oder wieso hat sich sein Verhalten so plötzlich verändert???

Danke ^^

...zur Frage

Wie lange riecht Hündin "läufig"?

Also die Hündin ist in dem Fall ziemlich sicher nicht mehr läufig. Sie ist schon über Tag 24 (etwa 24 bis 27)und beißt den Rüden auch wenn er sich hinten nähern will.
Der Rüde macht aber anstalten, dass er interesse daran hat.
Muss ich mir also sorgen machen dass doch etwas passiert?
Es handelt sich um eine etwa 9 Monate alte Mix-Hündin (West Highland Terrier ähnlich in aussehen und größe) und einen gleichaltrigen Golden Retriever Rüden. Dieser beginnt übrigens auch erst mit Beinchen heben beim Pipi machen.
Natürlich hab jetzt konstant ein Auge auf die beiden und sage gleich Nein wenn er zu ihrem Hinterteil geht, aber muss ich mir sorgen machen dass doch etwas passiert? Bzw wie lange nach der Läufigkeit riecht die Kleine denn noch interessant?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?