Hilfe! Mein Herz tut immer so weh wenn...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ferndiagnosen sind nicht möglich, da Dich hier niemand untersuchen kann........Dein Herz natürlich auch nicht. Sprich mit Deiner Mutter und geh mit ihr zusammen zum Arzt, nur der kann Dir helfen.

...glaubst du ehrlich, dass dir hier jemand irgendwas diagnostizieren kann? Gerade mit Geschichten am Herzen ist nicht zu spaßen! Geh bitte umgehend zu einem Arzt! Gesundheit geht vor! In jedem Fall!

Geh lieber zum Arzt der kann dir helfen dir irgendwas geben er weiß es am besten. Warum möchtest du denn nicht zum Arzt ?

Naja habe schlechte erfahrungen gemacht... Arzt ist nicht so mein Ding aber ich werde doch mal hingehen! :)

0

ich meine Natürlich *Hand statt Handy :D

es kann sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast. Es kann aber auch mit der Lunge zusammen hängen.

weisst du auch was man da machen kann? Ich gehe wahrscheinlich doch zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?