Mein Herpes reißt immer wieder auf?

2 Antworten

Blöde Frage aber wo hast du den Herpes?

Es ist normal das der Herpes aufgeht, dann sollte eigentlich eine Kruste darüber kommen die den Herpes darunter verheilen lassen. Lass die Herpes Pflaster weg und schmier regelmäßig hauchdünn Creme drauf , alle mit dem Wirkstoff Aciclovir(z.B. Acic, Aciclovir) Vergess aber nicht die Hände davor und danach zu waschen!

Liebe Grüße

Ok ich hab gerade gesehen an der Unterlippe:D

Versuch es so wenig wie möglich zu beanspruchen

Danke! Ja ich habe heute extra essen kleingeschnitten, dass es auch die Lippe nicht berührt. Creme mache ich alle 4-5h drauf ! Hoffe, dass die Haut bald mal bleibt :(

0

HILFE HERPES MUSS SCHNELL WEG

Hallo

Hab grad gemerkt dass ich Herpes bekomme an der Unterlippe.. Hab sofortgehandelt und Aciclostad salbe raufgemacht... Das Problem ist..ich wollte morgen Abend zu nem 'Freund' fahren...aber wenn ich So'n Riesen Herpes hab...kann ich das unmöglich tun...was kann ich jz noch tun...ausser Zur Apotheke...

...zur Frage

Herpespflaster?

Hallo, ich habe Herpes und mir ist das schrecklich Peinlich so am Montag in die Schule zu gehen...Deswegen wollte ich mal wissen was Herpespflaster bringt und ob man durch das Pflaster den Herpes noch sieht...Hoffe ihr könnt mir Antworten...

...zur Frage

Herpes - geschwollene Lippe - was hilft?!?!

Hallo, ich habe Mittwochabend dieses Kribbeln auf der Lippe gespürt und bin sofort in die Apotheke gelaufen und habe mir die Herpespflaster gekauft. Ich habe nach einem Tag am Meer am Sonntag einen sehr starken Sonnenbrand gehabt (auch im Gesicht), wahrscheinlich liegt hier die Ursache. Am nächsten morgen sah ich furchtbar aus, hatte ein riesen Herpes, das sich vom Lippeninneren nach außen zog. Ich habe es weiter mit dem Pflaster behandelt und mich auch etwas besser gefühlt. Als ich heute morgen das Pflaster abmache, ist von den Bläschen nichts mehr zu sehen, aber jetzt habe ich an diesen Stellen eine Art Krater, die blutig aussehen. Es juckt auch nicht, es ziept nur manchmal und meine Lippe ist so stark geschwollen, dass ich aussehe, als hätte man mir eine geklatscht. Hab jetzt mit Eiswürfeln gekühlt und vorsichtig Bepanthen Salbe drauf gemacht. Hat sonst noch jemand einen Rat?!?! Ich verzweifel gerade, vor allem weil ich in den USA bin und deswegen nicht zum Arzt rennen möchte. Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Bekomme ich jetzt Herpes?

Hallo, eine Freundin hat Herpes an der Unterlippe. Sie hat mir eine Kippe angeboten woran sie vorher gezogen hat. Hat aber allerdings an der Seite geraucht wo der Herpes nicht war und so ein Pflaster auf dem Herpes gehabt. Kann ich jetzt auch Herpes bekommen?

...zur Frage

Herpes auf der Unterlippe was kann ich dagegen machen?

Ich habe mir die Herpes Pflaster geholt von Compeed ich seh keine Verbesserung.. Wie lange dauert sowas bis es wieder weg ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?