Hilfe, mein Hemd plustert sich auf. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele verschiedene Schnitte: BodyCut, SlimFit, DressFit... Du musst dich je nach Marke mal duchprobieren. Wenn du so billige Hemden kaufst, dann ist das meist ein Standardschnitt. Die Größen S, M usw. beziehen sich auf die Halsweite, aber haben natürlich auch einen Einfluss auf die Brust bzw. Taillenweite.

Achte auch darauf, dass du Hemden aus Baumwolle kaufst und nicht aus Polyester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tfance
17.09.2016, 17:14

Bei welchen Marken gibt es denn Baumwollhemden? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies sogar bei Olymp Hemden passiert ?

0

vielleicht reine Baumwolle kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?