hilfe mein handyguthaben geht nicht zum aufladen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein du musst da irgendwo anrufen so ein t-mobile kundensevice.. verscheinlich hast du dir nr 3 mal falsch eingeben.. dann wurde das gesperrt.. sonst würde ja jeder sonlange eine nr eingeben bis er ne richtige nr zum aufladen hat..

lisa1234 21.08.2009, 17:32

muss noch was hinzufügen.. du sagst dann da am telefon beim kundenservise das es gespert is bla bla.. musst deine nr von handy durchgeben.. die steht meisten auf dem akku.. dann noch die nr von deinem ladebon da.. und schon is es aufgeladen.. aber ich dneke das kostet ein paar euro.. bei mir wars kostenlos.. war aber ne ausnahme^^

0
lisa1234 21.08.2009, 17:37
@lisa1234

schreib dann mal obs geklappt hat.. würde es gerne wissen ob ich dir helfen konnte..

0
sarahenqel 21.08.2009, 18:25
@lisa1234

die beim kundenservice haben gesagt ich soll zum t-mobile shop gehen die machen mir des

0
lisa1234 21.08.2009, 20:28
@sarahenqel

au man dann haben die scheiße gelabert... es geht 100%ig.. naja tut mir leid das es nicht ging viel glück noch :-)

0

vlt musst du bisschen warten .. kann bis 15 minuten dauern.. ODER es ist wie bei mir ich kann es oft acht mal eingeben xD

hast du viel alles drei mal geld bezahalt??

nee nu isses wech, neuen ladebon kaufen

Was möchtest Du wissen?