Hilfe! Mein Handy zeigt mir wenn ich auf den Homebutton drücke das an: "der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten". Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst kann ich dir empfehlen in die Einstellungen zu gehen und die Einstellungen für deine Launcher zurückzusetzen bzw einen anderen Standard Launcher einzustellen oder runterzuladen.

Wenn das nicht funktioniert und du immer wieder Probleme bekommst und das Handy so nicht benutzen kannst müsstest du es zurücksetzen

Hey, ich kann dir nur sagen geh auf Einstellungen -> Anwendungsmanager-> Google App -> Aktualisierungen deinstallieren.
Dann öffne Play Store -> Einstellungen und (erstmal) autm. Updates für Apps nicht zulassen. Später irgendwann mal kannst du es dann wieder zulassen.
Dass Problem liegt nicht an deinem Handy sondern an Google's neueste Update.
Habe heute das gleiche Problem gehabt, jetzt klappt alles wieder

Nächste interessante Frage

Handy startet nicht mehr. Was ist da los?

Was möchtest Du wissen?