HILFE! Mein Handy verbindet sich nicht mit meinem Vodafone Router (EasyBox 803). Kriege kein Wlan....?

1 Antwort

Bei uns half Router Neustart und Handy neustarten. Haben aber nen Telekom Router und p8 lite smart

Dann probiere ich es heute mal mit Handy neustarten. Besten Dank!

0

UMTS-Stick an der Easy-Box 803

Es besteht ja die Möglichkeit, einen UMTS-Stick an der Easy-Box anzuschließen, kann man dort jeden beliebigen UMTS-Stick anschließen, oder muss es einer von Vodafone sein?

...zur Frage

TAE Kabel der EasyBox 803 zu kurz

Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer EasyBox 803 von Vodafone. Das Problem ist einfach, mein mitgeliefertes Kabel reicht leider nicht von der TAE-Dose bis zum geplanten Stellplatz des Routers und ich würde gerne auf WLAN verzichten, weil ich keine WLAN Karte im PC habe und mir dazu auch der Platz im PC fehlt. Ich hab schon viel im Internet dazu gesucht, aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden und mir ist klar, es muss ein längeres Kabel her. Ich hoffe, jemand hier weiß zufällig wie die Kabel genau heißen.

MfG

...zur Frage

EasyBox 803 offline W-Lan Netzwerk erstellen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, und zwar ich habe hier einen nagelneuen EasyBox 803 von Vodafone, womit ich gerne ein W-Lan Party draußen ohne DSL Verbinden/Internet machen möche, aber immer wenn ich mit dem Router verbinde, steht da, dass ich mich zuerst anmelden muss, und dass da keine DSL Verbindung gibt. Nach ein paar Minuten wurde ich von meinem Router raußgeschmissen.

Also was muss ich einstellen damit ich einen offline Netzwerk auf meinem Router erstellen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

wo sind in der easybox die zugangsdaten?

hallo. ich hab einen neuen router und ich habe gelesen, dass man sich, bevor man den neuen router anschließt, sich die zugangsdaten notieren soll. wo finde ich die in der easybox 803?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?