Hilfe! Mein Handy (Samsungs7 edge) ist gerade einmal 2 Monate alt, und stürzt seit einer Woche täglich ab. Dabei leuchtet immer ein blaues Licht. Was soll dass?

3 Antworten

mach ein Backup deiner Daten......

dann setz das Handy auf Werkseinstellungen zurück, alle deine Daten, Einstellungen usw. am Handy werden dabei gelöscht!!

Mein S7 ist auch schon paar mal abgestürzt, hab es auch schon 3 Monate, bei mir war eine "Malware Datei" schuld und jetzt geht's wieder. [LG~Andreas~18] Solltest dein Handy mal überprüfen auf Virus und so.

Danke, aber ich habe mein Handy vor einer Woche, einem Kollegen gegeben, damit er es reparieren konnte, jedoch sagte er, dass ich keinen Virus auf meinem Handy hätte. Das Handy hat es die letzte Woche ohne einen Absturz ausgehalten, aber jetzt ist alles wieder wie es war. Und zwar friert es immer auf Instagram, oder Snapchat ein und ich muss es dann ausschalten/ neustarten. Und dann beim neustarten bleibt alles stecken und es brennen nur die Lichter.

0

Aso sehr komisch, aber bei mir ist es gestern ganz hängen geblieben und es ging gar nichts mehr, nur der Bildschirm war an und WhatsApp halt. Ich hab dann die linke Taste (Lautstärke) für leise + Home + der Knopf rechts gedrückt und dann ging es wieder, das ist ja der Reset, versuch es mal. Wenn du noch Fragen hast kannst mir gerne schreiben. Ich helfe gerne.

0
@Bouranifan98

Also heute geschah es wieder. Aber ich habe mein Handy nur zum aufladen angesteckt und als ich sehen wollte, ob es die 100 Prozent erreichte, sah ich nur die unteren "Lichtlein" leuchten und nichts reagierte.

Jetzt warte ich bis die Lichter ausgehen und lade es erneut auf. Soll ich dann etwas machen, dass es nicht noch mal zu einem unerklärlichem Absturz kommen könnte?

0

Viel machen kannst du dann auch nicht, mein S7 spinnt auch manchmal also das nichts reagiert, aber ich hab sonst keine Ahnung wieso. Sonst musst du halt zu Samsung gehen und es anschauen lassen ober halt wo anders.

0

Haben Sie schon mal probiert ihr Gerät neu zu starten?

Es geht nicht, weil jedes mal, wenn ich nur auf den Home-Bildschirm bleibe, stürzt es nach 3-4 Minuten wieder ab.

0

Warum erscheint blaues Licht auf dem iPhone lila/violett?

Hallo, immer wenn ich ein Bild mit meinem iPhone 6 von unserer Wohnwand, die blaues Licht leuchtet, mache, sehe ich dieses Blaulicht auf dem iPhone Lila beziehungsweise Violett. Wie kann das sein?  Ist auch bei anderen Kameras so.

...zur Frage

Rotes, grünes oder blaues Licht im Aquarium nachdem das Hauptlicht aus ist?

Kommen Fische zur Ruhe, wenn sich buntes Licht anschaltet, nachdem sich das Hauptlicht ausschaltet? Die Neonröhre leuchtet von 8h bis 22h. Ich überlege, ob es möglich ist ein rotes, grünes oder blaues Licht in das Aquarium zu integrieren, damit es auch nach 22h zu beobachten ist. Vielleicht stört rotes Licht nicht, ähnlich wie in einer Dunkelkammer... blaues Licht ähnelt vielleicht dem Mondlicht... Ich kam auf die Idee, da es eine rote Beleuchtung im Film 'Findet Nemo' gibt :-) Wie sieht die Realität aus?

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

handy runtergefallen und kaputt?

hallo.. mir ist gestern mein handy runtergefallen und plötzlich ging nix mehr ( mir is es schon öfter runtergefallen und der display und auch die rückseite war kaputt - galaxy s6 ) es geht nichts mehr allerdings leuchtet vorne ein kleines blaues licht manchmal.. wenn ich google steht immer haftpflicht haftpflicht aber das interessiert mich nicht. was könnte kaputt sein ?? Lg

...zur Frage

PC geht nicht mehr an aber blaues Licht leuchtet . WIESO?

Heute ist mein PC aus der Reparatur zurück und er geht nicht mehr an.

Dieser macht keine Geräusche aber ein Pfiepen und es leuchtet ein blaues Licht.

Setup: Acer pc GTX 1060 6gb, i7, Real Power 500 Watt Netzteil

Idu und mein Vater müssten alles richtig eingesteckt haben.

Wenn es geht ist ein Foto dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?