HILFE! Mein Handy (Samsung Note3) ist vor einigen Tagen kaputt gegangen kann ich meine Kalender Daten irgendwie am Pc wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deine Daten noch irgendwo anders gespeichert? Du meintest ja schon google, aber es gibt ja noch weitere spezielle Programme für sowas. Ansonsten hast du vielleicht eine Speicherkarte? 

Meine einziger Lösungsvorschlag wäre sonst das Handy mit dem Laptop über USB verbinden und hoffen, dass es erkannt wird. Dann kannst du vielleicht deine Daten auf dein Laptop/PC übertragen. 

Zur Reperatur fällt mir leider auch nichts ein. Ich selbst muss mir wohl langsam auch eingestehen, dass mein Galaxy S5 mini nicht mehr zu retten ist. Meine Daten werde ich wohl leider auch nicht wiedersehen abgesehen von der Speicherkarte... Du kannst es höchstens mit Akku rausnehmen und einlegen probieren genauso wie mit der Simkarte. Das hat bei mir schon mal geholfen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophierelativ
19.05.2016, 00:25

vielen lieben dank! aber das habe ich alles schon lange ausprobiert und natürlich leider ohne Erfolg :(

ich habe den Kalender benutzt der direkt auf dem Handy schon installiert war

0

Handy anschalten, mit Kabel mit PC verbinden Samsung Kies starten und schauen ob du auf das Handy zu greifen kannst. Dann kannst du ggf. deine Daten vom Handy sichern. 

Versuch es einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophierelativ
19.05.2016, 00:23

lieben dank, aber ich kann leider in keinster weise auf mein handy zugreifen :(

0

Was möchtest Du wissen?