hilfe mein handy samsung galaxy S5 neo spint total ich habe irgend so einen modus angemacht wo man das handy mit dem gesicht und so steuert das ist kein witz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sachlte nochmal dein handy aus und halte beim anmachen den home-button gedrückt. Dann kommst du zum sicherheits modus. Dann kannst du es vielleicht anmachen und den modus ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lou01
15.05.2016, 21:32

habe es ersuchtgeht nicht

0

Ich schätze mal du hast entwicklermodus angemacht. 

Geh dort nochmal rein, scroll nach unten und schalte zeigerposition anzeigen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lou01
15.05.2016, 21:10

ne ich komme ja noch nicht malll ins handy rein

0

Du hast Gesichts erkennung aktiviert. 
Das heisst, das du nicht dein pin eingeben sollst, sondern dein Handy dein Gesicht erkennt, und somit sich Entsperrt. 

Versuch mal mehrere versuche zu machen, falls es dein Gesicht nicht erkennen sollte, kommt da bestimmt ne nachticht: Zu oft falscher versuch. Bitte pin eingeben. 

Dann gehste auf einstellungen, und deaktivierst den Gesichts Erkennungs mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lou01
15.05.2016, 21:09

nein ich habe irgend was in den einstellungen angeschaltet wo man zb mit zwinkern zurück geht so was habe ich an gemacht weißt du vieleicht wie man das behebt

0

Was möchtest Du wissen?