Hilfe, mein Handy lädt nicht mehr richtig! Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder es liegt am Ladekabel, oder, was wahrscheinlicher ist, am Akku des Geräts. Das kann passieren, wenn das Handy aufgeladen wird, wenn es noch nicht ganz leer ist, und auch, wenn ein volles Gerät weitergeladen wird. Ich würde es mit einem neuem Akku versuchen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi... ich hätte das gleiche Problem mit meinem HTC bis es irgendwann gar nicht mehr lud.

Ich habe es dann eingeschickt und ein neues bekommen über Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit einem neuen Ladekabel.. Wenn von einmal runterfallen der Akku kaputt ist wäre das echt erbärmlich und ein Grund nie wieder Huawei zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?