HILFE!! mein Handy lädt nicht mehr richtig auf ich bitte dringend um Hilfe, ich habe schon das Lade Kabel neu gekauft und es von innen gesäubert was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch mal so , bin dann zur reperatur und die sagten der Schacht wo man das Kabel hineinsteckt sei defekt. Wurde dann für knapp 30€ ausgewechselt, funktioniert wieder prima (war bei iPhone) lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena02012000
20.03.2016, 14:11

ich habe ein note 3 und ich habe es schon so gut wie möglich den staub entfernt jedoch hat es extremen Wackelkontakt ich habe momentan 1% Akku brauche es jedoch dringend was kann ich tun?

0
Kommentar von Tonichanel
22.03.2016, 18:12

Du kannst da so viel staub rausholen wie du willst es wird trotzdem nicht funktioniern , du wirst um eine reperatur nicht drum rum kommen wenn du es weiter benutzen möchtest

0

Es könnte einfach an deinem Handy liegen. Es kann ja auch kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?