Hilfe mein Handy ist weg :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wo hast du denn dein handy gekauftt? bei o2 kann man sein handy orten lassen, doch ich denke nur die, die auch dort gekauft wurden. bestimmt gibts das auch woanders. google doch mal "handy orten". bestimmt kannst du auch zur polizei. falls es bei jemand anderem geortet wird kannst du sicher mit der polizei die durchsetzung veranlassen, dass dein handy wieder zu dir kommt

Barich 28.06.2014, 10:21

Das Handy habe ich im Laden gekauft. Es ist vertragsfrei.

0

Meine Mutter hatte mal ihre Handtasche im Zug vergessen, sie sind gleich zum Schalter es melden, sie hatte glück Tasche und Geld hatte das Personal gefunden, sie musste zu Endstation Fahren um alles wieder zu bekommen. Mach dir nicht so viel Hoffnung, hättest gleich was unternehmen müssen

Welches Handy hast du denn? Bei Apple geht es auch ohne Installation einer App !

Ich habe keine App auf em Smartphone installiert womit man das Handy orten kann.

Das wird wohl nichts werden. Wenn es ausgeschaltet wird hast du eh keine Chance mehr. Kannst nur hoffen das der Finder es abgibt.

Barich 28.06.2014, 10:22

Ich habe angerufen und es ist noch an

0
cyber1408 28.06.2014, 10:29
@Barich

Die Ortung übers I-Net bringt dir nicht wirklich was, es kostet nur. Bleibt nur hoffen, das es ein ehrlicher Finder war.

0

Frag doch mal bei der Fundzentrale der Bahn nach.

Barich 28.06.2014, 10:23

Dort habe ich schon angerufen da ist mein Handy leider nicht :(

0

Rufe dort bei der Bahn an oder beim Fundbüro. Vieleicht ist jemand so ehrlich und gibt es dir wieder... Viel Glück dabei

Hey,

ich habe mein Handy im Zug iegen gelassen und mir ist erst nach wenigen minuten aufgefallen das mein Handy im Zug ist. Der zug war bereits abgefahren.

Ruf am Besten mal bei der Bahn an.

Ich würde mir aber nicht so viele Hoffnungen machen, dass es noch da ist, tja, Schusseligkeit kann eben doch zum Verhängnis werden...

Ich habe keine App auf em Smartphone installiert womit man das Handy orten kann.

Ja, aus Fehlern lernt man...


Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?