Hilfe mein Handy Hatt ein Virus was tun (Samsung Galaxy S4}?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst einen Hard Reset machen...
http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-galaxy-s4_9685

Aber dann sind alle deine Daten auch weg. Aber einen anderen Weg kenne ich nicht um den Virus endgültig loszuwerden. Eventuell kann dir ein Profi helfen, aber das bezahlst du dann auch teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass es ein Virus ist?
Wenn es im Browser stand, ist es Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als aller erstes würde ich gerne wissen woher du den virus hast, Internet, downloads usw. Dann die genaue Quelle damit ich schauen kann um welchen virus es sich handelt, danach kann ich dir weiter helfen

MFG Destination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , Du kannst Dein Handy auf werkzustand versetzen , d.h. alle Nutzerdaten werden gelöscht.

Alle drei Knöpfe gleichzeitig drücken bis das aufgeschraubte Android Männchen erscheint.

Dann mit dem Laut / Leiser Knopf auf "swipe all User Data" gehen.

Vorsicht: alle Deine Daten werden gelöscht. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?