Hilfe! Mein Handy gibt einen Dauerton von sich.

1 Antwort

Werkseinstellungen schon mal probiert? Ansonsten das neuste Betriebsystem(Firmware) installieren?

dann ist alles weg oder? Ich meine, auch meine Musik usw?

0

Alle 5min ein Benachrichtigungston, wie das Problem lösen (Samsung Galaxy J5 (2016))?

Jedes mal wenn ich mein Handy auf Ton oder Vibration an habe und eine Nachricht bekomme, hört mein Handy nicht auf einen Benachrichtigungston von sich zu geben, bis ich die Nachricht anschaue oder wegwische. Wie bekomme ich das weg? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Warum benutzen Musiker Autotune?

Warum benutzen Musiker Autotune? Meistens hört man das ja sehr eindeutig. Macht man das, weil der Sound gewünscht ist, oder weil der Ton tatsächlich nicht "gesessen" hat, bzw dass man nach der Aufnahme feststellt, dass eine andere Tonfolge besser wäre? Grade bei millionenschweren Lables kann ich mir nicht vorstellen, dass man da an der Aufnahme geizt und den Ton hinterher korrigiert, um nicht immer wieder aufnehmen zu müssen.

...zur Frage

Handy ton manchmal weg?

Hallo bei meinem Handy ging gestern Abend der Ton weg, also whatsapp youtube alles. Heute morgen ging es wieder, und grade um 17 uhr nicht mehr, was kann das sein? Weiß es jemand?

...zur Frage

App Wecker

Suche ein App wo man den Wecker auch auf nur Vibration einstellen kann ohne Ton. Kennt jemand ein Kostenloses App fürs Handy?

...zur Frage

iPhone Vibration bei Verbindungsaufbau

Hallo, habe zwar überall in Google gesucht aber nichts gefunden. Bin ein Wechsler von Samsung auf iPhone und mir fehlt sehr arg der Ton bei Verbindungsherstellung und die Vibration bei Anruf Annahme gegenüber. Ist sowas nicht bei iPhone möglich? Mit Apps oder versteckte Einstellungen ?

...zur Frage

Apps lassen sich nicht auf SD Karte verschieben "unzureichender Speicher" trotz freier 55GB?

Hey :) Ich hab ein problem mit meinem Handy und zwar würde ich gern apps auf meine sd Karte verschieben weil mein interner Speicher komplett voll ist doch bei manchen apps sagt mir das Handy "unzureichender Speicher" ich habe aber eine 64gb Karte drinnen und davon sind grade mal knapp 4GB belegt vlt weiß jemand weiter? (Handy: Sony Xperia XA)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?