Hilfe mein Handy bleibt schwarz

7 Antworten

Tja das dürfte einklassischer Samsung Softwarefehler sein. Geh mal da hin wo du es gekauft hast vielleicht können die noch was retten.Aber ich glaube das wird man einschicken. Obwohl 2 Wochen alt? Wenn du Glück hast und die kulant sind wird es ausgetauscht.

kann das ein virus sein?

0

??? Klassischer Samsung Software Fehler? Kenne ich nicht.

0

Das ist der erweiterte Stanbymodus. Einfach ca. 12 Sekunden auf der An-Aus Taste bleiben. Handy startet Dann neu.

Dann waren es keine 12 Sekunden

0

Ich glaube, dass dein Habdy abgestürzt ist, drück den Home und den Entsperrbuttpn gleichzeitig für c.a. 7 sek.

dein Handy startet dann woeder

0

Handy display bleibt schwarz, aber alles andere funktioniert (Samsung galaxy S3)?

Alles andere geht. Also mein Handy lädt, ich empfange meine Nachrichten, es vibriert und blinkt und die Tasten blinken auf, aber der display bleibt schwarz. Weiß einer was ich da jetzt machen kann?

...zur Frage

Was ist mit meinen Handy los? Display schwarz?

Wenn ich es einschalte dann vibriert es nur aber der Display ist schwarz (mir ist es auch nicht runter gefallen) Wenn ich aber in den Download-Modus gehe (Power+ Home+ Vol. down gedrückt halte) dann geht es und es kommt der Download Mod Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Bildschirm von Handy bleibt schwarz, was geht nichtmehr?

Mein Handy ist mir von meinem Regal gefallen und dann ist mein Akku rausgeflogen, ich habe ihn wieder reingemacht und mein Handy dann angemacht. An ging es zwar aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz, ich kann es noch an den Pc anschließen, Daten übertragen, laden tut es auch noch, Pin kann ich eingeben, eigentlich geht alles noch bis halt daraufhin das der Bildschirm schwarz bleibt und auch nicht angeht. Weiß jemand was das sein könnte und wie viel es kostet es reparieren zu lassen wenn man es überhaupt reparieren kann?

...zur Frage

Handydisplay bleibt schwarz trotz angeschaltetem Handy

Hallo Zusammen Bei meinem Handy (Samsung Galaxy s4 Mini) bleibt der Display dauerhaft schwarz. Man kann es problemlos anschalten und auch die beiden Menü und Rücktasten funktionieren. Selbst wenn ich über den Bildschirm streiche kommt die Melodie als würde ich ihn gerade entsperren, nur der Display bleibt eben schwarz. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Handy läuft aber Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich es starte sieht man alles von Bildschirm aber dann wo ich normal den Freigabecode für das entsperren eingeben sollte ist der Bildschirm schwarz. Ich höre alle Geräusche wenn ich eine Sms oder Anruf bekomme. Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?