Hilfe mein handy ( nokia x6 ) ist in eistee gefallen das handy funkuniert aber der touchscreen nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kann man das ersetzen & reparieren. Würde aber teuer werden .. Geh mal zu sonem Laden & erkundige dich dort, wie teuer so eine Reparatur sein würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveGaga
07.07.2011, 18:47

Du kannst ja zu einem Handy Laden gehen

0
Kommentar von MissSuneshin10
07.07.2011, 19:12

ohh gut ich bin ein bischen erleichtert ich hab schon gedacht jetzt ist alles vorbei .. also mit dem handy hahah :) ich hab ja auch noch ein vertrag bei o2 des were ein bissle problematisch geworden... danke

0

Wie Soll das handy funktionieren wenn der Touch. iChat geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?