Hilfe mein Handgelenk sticht.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast Alles richtig gemacht, doch wir sind leider keine Ärzte. Ich an Deiner Stelle würde nochmals zu einem Arzt gehen. Vielleicht haste ja ein Überbein, oder Überbelastung oder Sehnenscheideentzündung. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Richtig gemacht hast du alles^^

Ich würde zur not mal zu einem anderen Arzt gehen Vier Augen sehen mehr als Zwei. Versuch doch mal deine Hand warm zu halten das hilft bestimmt.

An deiner Stelle würde ich da noch einen anderen Arzt aufsuchen! Denn irgendwas wird schon da sein - war vielleicht auch noch zu klein, als dass man es sehen könnte! Also zu einem anderen Orthopäden!

Nochmal zum Arzt gehen? Evtl. einen anderen Arzt aufsuchen?

Es kann sein dass die Nerven eingeklemmt sind, nämlich die Sehnen und Nerven gehen in dem selben Kanal der ziemlich oft zu eng ist und fordert eine Operation. Das ist ja ziemlich einfach.

Ok erstmal danke für die schnellen und vielen Antworten. Wenn ich meine Hand nach links kreise hört man übrigens auch so ein leichtes knacken wie wenn man den kopf nach links und rechts wirft blos leiser.

Geh mal zu einem Handchirurgen.

überanstengung, schonen, dass sind die Sehnen und zum Arzt.

das mit der frage hast Du richtig gemacht !

Du wirst noch mal bei einem arzt vorbeischauen müssen...

super gemacht! - sehnscheidenentzündung?

oder ein sogenannter Maus-Arm, wenn er viel mit der PC-Maus arbeitet oder extrem viele SMS sendet

0

Das hat der Arzt auch gesagt und wie geschrieben habe ich dann einen Teerverband bekommen und habe mein Handgelenk ein paar Wochen entlastet. Aber es hat nicht geholfen.

0
@zweitausendneun

kann chronisch werden. außerdem kann man zusätzlich entzündungshemmende mittel spritzen, dann heilt es besser.

0

Was möchtest Du wissen?