HILFE! Mein Hamster wirkt so schlapp..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

geh aufjedenfall zum Tierarzt!! Mit den kleinen Nagern darf man nicht lange warten, da sie so klein und zaghaft sind. Es könnte wie eine art Erkältung sein. Die verklebten Augen und die schlafheit ist garkein gutes Zeichen!

Ich wünsch dir viel glück mit deinem Hamster :)

Lg Fia711

Kenn ich. Da gibts Verschiedene grunde. Ich denke, das ist nicht so schlimm und es ist nur ein schlechter tag. geh trotzdem zur sicherheit zum Tierarzt. Am besten gleich morgen.

Wünsche dir & deinem Hamster alles Gute :)

klar rate der Userin ruhig noch eine Nacht zu warten und das obwohl solche Kleintiere schon fast tot umfallen wenn man sie schief ansieht.

0
@kittykatze90

Ich bin ein Kerl, aber du hast recht. Ich werde mit ihm jetzt sofort zum Tierarzt fahren!

0

Du solltest mit ihm zum Arzt!

Gibt es in Deiner Nähe auch eine Tierklinik? Dann geh direkt da hin oder den Tiernotdienst rufen, die Tierambulanz gibt es ja auch noch, vllt. sogar in Deiner MNähe! Zum Arzt musst Du auf jedenfall noch Heute. Hamster zeigen auch erst spät, dass es ihnen nicht gut geht, oft ist es schon fast zu spät!

Ich hoffe, Du findest noch Heute Hilfe für den Kleinen!

Viel Gllück! L.G.Elizza

Wie wärs mit Tierrettung anrufen oder in die Tierklinik fahren??? Es gibt auch Notfalltierärzte die an Feiertagen Bereitsschaftsdienst haben. Wenn es einem Tier sichtbar nicht gut ist setzt man sich nicht ins Internet und fragt nach sondern unternimmt gleich was!!

Hey,

Und warum bist du mit ihm nicht genau jetzt beim Tierarzt? Es gibt genug Nottierärzte , die auch nach Hause kommen oder eben Tierkliniken die auch jetzt noch auf haben.

Und wecken sollte man Hamster sowieso nicht. :-)

Liebe Grüße, Flupp

Unbedingt zum Tierarzt und bete, dass er die Nacht überlebt. Sonst fahr jetzt noch zum Tiernotdienst!

Du solltest schnell zum Tierarzt, das kann auch net si gut sein, was er hat. Musst es untersuchen lassen.

HIER gibt es keine Tierärzte mit Kristallkugeln...

Ab zum nächsten Tierarzt bei DIR zuhause ...

Dann aber zum Tierarzt,der kleine Hamster ist krank.

gib ihm n bissel jack daniels dann is der wieder frisch

Was möchtest Du wissen?