Hilfe mein Hamster will immer raus!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze du hast einen zu kleinen Käfig! Wie groß ist er denn? Die Mindestgröße ist 100*50 cm und du musst mind. 20cm einstreuen da hamster bodenwohner sind und keine Kletterer sie buddeln sich in die erde und bauen gänge und kammern, das ist ihr natürliches verhalten. wenn dudas futter verstreust hat der hamster was zur beschäftigung. du kannst auch weitere beschäftigungmöglichkeiten Anbieten AUF ANFRAGE KANN ICH DIR Gerne Weitere beschäftigungsmöglichkeiten nennen .lg lilly

Wie gross ist denn dein Käfig? Bekommt sie regelmässig Auslauf und wenn ja, wie lange und wie gross ist der?

SallyGold 13.06.2015, 11:19

Also ich habe einen kleinen Käfig und ein ausehngehege aberwenn ich sie ins ausehngehege tu (der ist viel größer) will sie auch raus :(

0

evtl mal größeren käfig bauen? die tiere brauchen sehr viel platz

du hast sicher ein aus den tierladen die sind nicht atgerecht

SallyGold 19.04.2015, 18:28

der käfig ist nicht aus dem tierladen sondern vom dachboden

0

Was möchtest Du wissen?