Hilfe mein Hamster will immer raus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze du hast einen zu kleinen Käfig! Wie groß ist er denn? Die Mindestgröße ist 100*50 cm und du musst mind. 20cm einstreuen da hamster bodenwohner sind und keine Kletterer sie buddeln sich in die erde und bauen gänge und kammern, das ist ihr natürliches verhalten. wenn dudas futter verstreust hat der hamster was zur beschäftigung. du kannst auch weitere beschäftigungmöglichkeiten Anbieten AUF ANFRAGE KANN ICH DIR Gerne Weitere beschäftigungsmöglichkeiten nennen .lg lilly

evtl mal größeren käfig bauen? die tiere brauchen sehr viel platz

du hast sicher ein aus den tierladen die sind nicht atgerecht

der käfig ist nicht aus dem tierladen sondern vom dachboden

0

Wie gross ist denn dein Käfig? Bekommt sie regelmässig Auslauf und wenn ja, wie lange und wie gross ist der?

Also ich habe einen kleinen Käfig und ein ausehngehege aberwenn ich sie ins ausehngehege tu (der ist viel größer) will sie auch raus :(

0

Käfig oder Aquarium?

Ich will mir ein Goldhamster kaufen, was wäre besser für ihn ? Hamster Aquarium oder hamster Käfig ?

...zur Frage

käfig und haus wechsel beim hamster?

Ich hab ein hamster (m/Goldhamster Black Banded) und er hat jetzt nicht so ein großen Käfig und weil ich bald den nächsten 1,2 oder 3 Tage ein neuen Käfig kaufen wollte ich mal fragen ob es für hamster jetzt nicht so schlimm ist in einen neuen Käfig zu ziehen und in ein neues Haus natürlich für den hamster ; )

...zur Frage

Können Goldhamster Traumatisiert sein/werden?

Meine Sally (goldhamster) ist mir gestern (12.06) aus dem Käfig entwischt weil ich fergessen habe den Deckel drauf zu tun :( und die Tür von meinem Zimmer war auch offen. Zum Glück war sie bloss unterm Bed. Als ich sie mit meiner Mutter rausgeholt habe war sie voll Ängstlich und hat richtig gezittert. Und heute (13.06) ist es immer noch so :( Was soll ich machen und können sie wirklich Traumatisiert sein?!

Bitte um hilfreiche antworten!!!

...zur Frage

Wie kann ich mein Goldhamster aus dem Käfig raus nehmen?

So,ich habe jetzt meinen Hamster seiot einer Woche und würde sie heute Abend gerne rennen lassen.Ich hab ihr shcon Futter von meiner Hand aus gegeben (auch durch den offenen Käfig) sie war auch schon im Käfig kurz auf meiner Hand. Wie kann ich sie jetzt nehmen ohhne das ich sie verletze bzw. das sie angst vor mir bekommt?

...zur Frage

Sicherung fliegt raus Spühle?

Hi und zwar bin ich bisschen stutzig seit eben fliegt mir Ständig die Sicherung raus wenn ich meine Geschirrspülmaschine andrücke. Wenn ich sie aber mit einem Verlängerungskabel verbinde bleibt der Strom drin. Sie springt halt nur raus wenn ich direkt die Spühle in die Steckdose stecke!

...zur Frage

Wie kann man einen Hamster Käfig vergrößern?

Ich haben einen gitter Käfig und er ist zu voll wie kann ich ihn vergrößern ohne einen neuen kaufen zu müssen. Ich suche etwas für meinen Goldhamster Honey. Vielleicht einen den man an den ersten dran machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?