Hilfe Mein Hamster Taumelt hin und her was ist mit ihm?

4 Antworten

Wenn du ihn hälls, sodass er nicht taumelt und ganz ruhig ist, wackeln dann seine augen? Weil wenn ja, dann ist es vieleicht doch etwas schlimmeres, warscheinlich mit dem gleichsgewichtssinn. Ansonsten denke ich, dass die oben genannten antworten, wie müdigkeit, licht,... Der übeltäter sind.

Auf jeden fall gute besserung für deinen hamster ;)

Entweder ist er gerade erst wach geworden und noch nicht ganz fit, dann sollte sich das aber schnell, also binnen Minuten, legen.
Oder aber er ist krank. Was genau er hat, lässt sich nicht ferndiagnostizieren, kann bis hin zum Schlaganfall alles sein.
Wenn sich das nicht schnell gelegt hat, geh bitte heute noch zum Tierarzt. Nottierärzte und Tierkliniken haben heute geöffnet!

hast du vill. in einem zu warmen zimmer an der Heizung stehn den Käfig oder auch zu helles licht am käfig ??

Dein Hamster ist krank ,du solltest zum Tierarzt gehen.